Hi all!
Anyone from Nuremberg or Stuttgart sell 2 (or 4) tickets for
KRO - JPN
or
KRO - AUS ????
Send me PN with your email. Price is negoatible !!!!!
DANKE
Hi all!
KRO - JPN
or
KRO - AUS ????
DANKE
Moin Leute,
kann mal jemand so nett sein und mir sagen was ich so seit 3 Uhr heue Nacht verpasst habe??
Damit der Morgen auch richtig gut anfängt
Zitat von flschverbleibende zeit bis zum anstoß = umgekehrt proportional zum bettelaufkommen oder wat is hier los?
Du warst mir ja schon immer der Liebste. Keine ironischen Bemerkungen, keine Verarschungen, nur hilfreiche Kommentare. Wie es sich halt in einem Forum von Fans für Fans gehört!
Zitat von flschverbleibende zeit bis zum anstoß = umgekehrt proportional zum bettelaufkommen oder wat is hier los?
Hervorragend formuliert, Dr. flsch !
Hallo zusammen,
funktioniert das ormus tool noch wie vor zwei Wochen?
Bei Gelbphase nichts anders als bei den resales?
Bei mir kommt nach 5 Minuten refreshen die fifa-startseite...
Danke
ph
Ja, mag schon sein, dass das Bettelaufkommen groß ist.
Ich dachte nur, dass viele von Euch schon versorgt sind und so DAUs wie mir evtl. helfen könnten. Ich hoffe, ich hab Dich damit nicht belästigt.
Gruß
Jaygee
brauche unbedingt AF M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weltklasse, schon lange nicht mehr so eine lange Gelbphase miterlebt. Aber innerhalbdieser 30 Minuten keinen einzigen Zugang bekommen. Hmmm hmmmm hmmmmmm!
Ma kurze Frage ( Off Topic):
Weiß jemand wo mann das Offizielle Programm kaufen kann???
Das kostet 10 Euro...
Hat jemand USA-CZE Kat 4 geschossen?
Hi all!
KRO - JPN
or
KRO - AUS ????
DANKE
Zitat von jaygeeJa, mag schon sein, dass das Bettelaufkommen groß ist.
Ich dachte nur, dass viele von Euch schon versorgt sind und so DAUs wie mir evtl. helfen könnten. Ich hoffe, ich hab Dich damit nicht belästigt.Gruß
Jaygee
Entschuldige Dich nicht für Deine Fragen. Flsch hat bereits alle Karten die er braucht und erfreut sich jetzt daran andere durch den Kakao zu ziehen. Kannst Dir mal "alle Kommentare diese Benutzers" angucken, viel hilfreiches findest Du da nicht.
irgendeiner schonmal in der letzten std ein login bei swe-tri bekommen?
Wenn die Jungs mir jetzt noch ein D Ticket per Option zuteilen, dann verscherbel ich das wirklich bei EGAY.
Erst haben Sie angekündigt erst die Optionsticketinhaber zuerst zu bedienen, und dann habe ich Sie mir selber geschossen. Kann mich aufregen. So eine Verarschung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!