Zitat von RentüjNie im Leben gibt es bei dem ganzen Gelb auch nur 1 Karte!
Dat is 100% n Fakelauf!
psssttt....
spielverderber
Dat is 100% n Fakelauf!
psssttt....
spielverderber
Zitat von skyfireAlles anzeigenDeswegen (deine sig):
Yes Ich bin dabei:
Frankreich- Togo kat 3
Tschechien-Ghana kat 3
Spanien-Tunesien Kat 4
Mexico - Portugal Kat. 2 s.b.
Spanien - Ukraine Kat. ??? (Gewinnspiel)
Und dann weißt du nicht wies läuft???
ja diese karten sind alle schon was länger in meinem besitz...
da war es noch einfacher an karten zu kommen da hab ich einfach mal so ne halbe Stunde f5 gedrückt und hatte glück aber jetzt komm ich ohne diese hilfeprogramm ja nur noch in den warteraum...
argh irgendwas stimmt da nich..
Dat is 100% n Fakelauf!
also sehe ich auch so soviele Tickets können die gar nicht über haben das fast alle k.o. spiele Gelb sind
rache der fifa?
rücklauf von sponsorentickets?
oder systemfehler?
Zitat von flschpsssttt....
spielverderber
ich denke eher die verkaufen die tixx im stc.
ob das die tickets aus frankfurt sind, die 800????
Gibt´s denn das? Alle Achtel- und Viertelfinals gelb??
servus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
also das ticketcenter ist ja am spieltag trotzdem offen...
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
das problem haben sicher noch andere leute...
vg
ums mal mit den worten eines berühmten kommentars zu sagen:
IIIIIIIIIIIII weeeeeeerd narrisch !!!!
man, seit stunden hämmer ich in 10tabs brasilien-kroatien in sämtlich kategorien und zusätzlich VF berlin ! aber... nix.... gar nix .... nothing... rien ... nada ... niente !!! *würg*
ich lass jetzt schon ewig laufen, da gibt es nix
kommt mir auch alles spanisch vor....
so viel Gelb und keiner hat Tixxxxx......
oder hat mittlerweile einer Glück gehabt???
trotz gelb hab ich nur aka time kekse
was muss ich machen???
Die einzigen Logins die ich bekomme, sind bei TRI-SWE und IRA-ANG.
hat jm login zu AF MÜ oder VF Berlin BITTE!!
Zitat von ZizuAlles anzeigenservus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
wollt direkt vorm stadionbesuch noch schnell tickets umschreiben und jetzt les ich das hier im css
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen.
Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
hat das von euch schon mal jemand abgeklärt ob das nun geht? oder muss ich da schon nen tag vorher hin..
vg
Ja, komische Sache - auf haben die STCs definitiv auch an Spieltagen; keine Ahnung ob die da wirklich nix an Umschreibungen machen, nur Abholungen bereits im CSS umgeschriebener Tixx zulassen oder was auch immer... Chaosverein!
Zitat von ZizuAlles anzeigenservus, sorry für den kleinen off-topic, brauch mal eben hilfe...
vg
es wird davon abgeraten wegen den ausländischen Besuchern, aber prinzipiell möglich, richte dich aber auf Schlange-Stehen ein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!