Denke auch nicht, dass es noch viel bringt.
Frage mich nur, wo die Tixx plötzlich alle herkommen sollen. Schliesslich wären doch noch jede Menge OT-Inhaber zu bedienen.
Denke auch nicht, dass es noch viel bringt.
Frage mich nur, wo die Tixx plötzlich alle herkommen sollen. Schliesslich wären doch noch jede Menge OT-Inhaber zu bedienen.
Letztes Mal bin ich über die Standartversion von ReloadEvery reingekommen, aber das klappt nicht mehr....
Gibt es eigentlich irgend jemanden, der in der aktuellen Gelbphase mal einen Login hatte???
Gruß
Jaygee
Verarsche würd ich es nicht nennen.
Hab AF München und AF Stuttgart geschossen.
Leider jeweils nur eine Karte.
Weiß jemand, ob ich für dieses Spiel nochmal was kaufen kann?
So, ich hab jetzt die Schnauze voll!
Ich geh mich jetzt auf die WM einstimmen!
Jetzt gehts los!
Zitat von jaygeeGibt es eigentlich irgend jemanden, der in der aktuellen Gelbphase mal einen Login hatte???
Gruß
Jaygee
ja, eben iran angola
kann mir ein bitte sagen was der keks ssl.hurra 110 bedeudet!!!!
Zitat von jaygeeGibt es eigentlich irgend jemanden, der in der aktuellen Gelbphase mal einen Login hatte???
Gruß
Jaygee
Ja, AF M gekauft, AF S gekauft und AF N gehabt und hier mehrfach angeboten, wollte aber anscheinend keiner...
Zitat von Fußballgottamokgelb
Kommt, alle mitmachen: Wir hören jetzt einfach alle gleichzeitig auf zu hämmern. Dann gucken die aber doof in Frankfurt!
Hallo!
man man man!
GELB, gibt´s doch nicht!
Wenn es Holland gibt!!! Bitte bitte bitte!
Gruss
Bringt es eigentlich was im Warteraum zu warten?
Sorry für die Frage, bin ein Newbie
Zitat von DoppelduschDirekt vorm Stadionbesuch würde ich es auf keinen Fall machen, aus den genannten Gründen (v.a. ausländische Abholer).
Bis wann musst du es denn wissen? Wenn bis dahin 2 SWE-PAR-Tickets für Berliner Freunde im CSS auf "übertragen" stehen, werde ich am Sonntag evtl. um 11 Uhr ins Kölner Ticket-Center radeln (Spieltag, abends ANG-POR). Wenn's bis dahin mit der Online-Übertragung klappt, kann ich berichten, ob ich davongejagt oder freundlich empfangen werde.
danke sonntag ist zu spät, naja wird schon gut gehen..
Oh neeee oder??? GELB Und ich bin auf Arbeit und nix geht
voll der scherz ... merke wenn du tixx haben willst einfach 24 stunden vor dem spiel auf die seite gehen, kaufen, spass haben ... super fifa ihr seit erbärmlich
leute:
das muß verarsche sein.
meine Technik:
4 Rechner:
3 Leute:
ca 100 Tabs.
kein Login
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!