10 Tabs ENG-PAR, nach Splash-Seite immerwieder zurück, wieder Ormus an...
... und nüscht
Hat jemand in letzter Zeit Karten abgegriffen???
10 Tabs ENG-PAR, nach Splash-Seite immerwieder zurück, wieder Ormus an...
... und nüscht
Hat jemand in letzter Zeit Karten abgegriffen???
MUSS man eigentlich 5 minuiten warten oder kann man auch eher zurück gehen?
Zitat von westerlandja, meine die startseite, dann über die feile 2 seiten zurück und den neu erschienenen code eingeben und wieder los legen!
habe heute so, 4x AF Köln, 4x Eng-Par, 2x VF HH und 2x Bra - Cro geschossen. Jetzt hab ich alles was ich wollte.
dabei dachte ich bis eben, dass kaum wer bei dieser riesigen Gelbwelle was abbekommen hat....
gab doch genug Fake-Gerüchte hier zwischen 11 und 2...
Zitat von wiederGraveDogdabei dachte ich bis eben, dass kaum wer bei dieser riesigen Gelbwelle was abbekommen hat....
gab doch genug Fake-Gerüchte hier zwischen 11 und 2...
So schlimm wars nicht. Hab heute je 1x AF in Stuttgart und München bekommen. Außerdem noch AF Nürnberg, aber das wollte hier irgendwie keiner und ist deshalb dreimal abgelaufen...
hat denn noch jemand nen fehlerlink für mich für nen af oder vf??? wenn ja bitte per pn schicken... mfg
So, noch viel Spaß beim Kartenschießen. Vielleicht erwischt ja doch noch jemand die verdammten Englandtix... Ich mach mich dann auch mal auf den Weg zu meiner Leinwand...
auf wieviel sekunden habt ihr ormus im warteraum? ich auf 5.
übrigens, eher als 5 minuten kann man eh nicht 2 seiten zurückgehen, musste mich da nach 3 tagen abwesenheit erstmal reinfinden...
kommt denn noch dieses schöne geräusch wenn man nen keks hat?
Schland......Schland.....Schland....!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und wollte heute mal wieder nach Gelb-Tickets schauen - aber immer wenn ich bei den gelb-Fehlerlinks Ormus anschmeiße dann flieg ich nach ca. 2min auf die FIFA-Startseite zurück... Haben die an der Seite rumgebaut bzw. was ist da jetzt anders (links sehen anders aus?!) und gibts schon ne Gegenlösung dafür ??
MfG Andreas
Zitat von vampsoftchefHallo,
ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und wollte heute mal wieder nach Gelb-Tickets schauen - aber immer wenn ich bei den gelb-Fehlerlinks Ormus anschmeiße dann flieg ich nach ca. 2min auf die FIFA-Startseite zurück... Haben die an der Seite rumgebaut bzw. was ist da jetzt anders (links sehen anders aus?!) und gibts schon ne Gegenlösung dafür??
MfG Andreas
Das sind keine 2 min sondern 5 ;-)))
wenn du den pokal siehst - Ormus aus - 2 x zurück - code eingeben - ormus wieder an .......
Hey, super! Danke für den Tipp
Die FIFA scheint ja an der Seite rumzubasteln... hehe
Was ist denn eigentlich mit dem Link rausgekommen wo man für Spiel 2 und 10 Premiumtickets für ich glaub 137,50 Euro kaufen konnte!?
MfG Andreas
HH VF im Resale, wahnsinn, wer gibt so was ab?
mfg,
Flucky
aMG
Ist das irgendwie Fehlalarm...?
Im gelben läuft nix und im Resale stehen aucvh immer die gleichen Plätze...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!