ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt
Ihr hattet keinen Fernseher, wa?
ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt
Ihr hattet keinen Fernseher, wa?
also ich hab bisher in keiner neuen halle so "gemütlich" gesessen. gepolsterte sitze kenne ich nirgends. jetzt komm mit nicht mit lanxess arena. das sind auch nur "hocker"
Wat für ne Arena...?
Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Decke im Garden nicht erkennen würdest.
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...
Garden hat Stil. Der ist wie Wembley einfach legendär. Nicht nur wegen Sport, sondern auch wegen Konzerten etc..
....wenn ihr aber mal ne richtige Oldschool Halle sehen wollt, dann fahrt zum Nassau Colliseum. Das ist Nostalgie pur.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Decke im Garden nicht erkennen würdest.
hab mir die Decke jez ma angeguckt. Hab ich bestimmt schon mal gesehen. Keine Ahnung wo. Könnte auch irgendeine x-beliebige 0815-Arena gewesen sein.
Sorry, keine Emotionalen Ausbrüche meinerseits
Garden hat Stil. Der ist wie Wembley einfach legendär. Nicht nur wegen Sport, sondern auch wegen Konzerten etc..
auch da hatte man die alte hütte offenbar satt
auch da hatte man die alte hütte offenbar satt
Der Garden ist gerade für 1 Milliarde $ renoviert worden... Das ist mittlerweile innen ne Halle vom Feinsten.
hab mir die Decke jez ma angeguckt. Hab ich bestimmt schon mal gesehen. Keine Ahnung wo. Könnte auch irgendeine x-beliebige 0815-Arena gewesen sein.
Sorry, keine Emotionalen Ausbrüche meinerseits
Kein Problem für mich und schön zu lesen, dass du früher viel draußen warst.
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...
So ist es. Im Sommer 2011 und 2012 wurde nur ein Teil renoviert aufgrund der NHL und NBA Saison. Als ich im April letzten Jahres da war, sah man noch den Übergang vom alten in den neuen Bereich.
ja, die Halle ist einfach einmalig. hab da die knicks gegen toronto raptors und rammstein live gesehen. da passt einfach alles... ob´s jetzt die sitze, die decke, die akkustik oder die stimmung war, irgendwie rundum gigantisch. dazu waren die events auch megahits, hatte keine ahnung von basketball, wusste nicht mal wie lang die spielen und so
die ami-nationalhymne mal richtig gut gesungen vor so einem publikum live zu hören ist auch schon ein riesenerlebnis, dann wurd das spiel natürlich mit dem letzten korb für die knicks entschieden, dazu das konzert, mehrere amis mit deutschlandfarben bemalt, singen jedes lied mit ohne wirklich deutsch zu können, einfach herrlich... werd da bestimmt vor ´23 nochmal hin
MSG ist die geilste halle der welt! echt schade
Anfangsszenen vom Highlander sind legendär
MSG ist die geilste halle der welt! echt schade
Anfangsszenen vom Highlander sind legendär
muss mir vor 2023 wohl beide nochmal ansehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!