Jungs...WELTKLASSE !!!
Ich habe mir gerade den gesammten Thread durchgelesen und bin völlig hin und weg was hier geht. Wirklich TOP !
Viel Spaß im Stadion
GLÜCKWUNSCH
Jungs...WELTKLASSE !!!
Ich habe mir gerade den gesammten Thread durchgelesen und bin völlig hin und weg was hier geht. Wirklich TOP !
Viel Spaß im Stadion
GLÜCKWUNSCH
YOU'LL NEVER WALK ALONE
wunderbar diese Sache, wie schnell hier geholfen wird
einfach tooor.de
Ich liebe dieses Forum
Alles Gute Dario
Zitat von kickers14YOU'LL NEVER WALK ALONE
![]()
Besser hätte ich es nicht sagen können.
When you walk through a storm
hold your head up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm is a golden sky
And the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Tho' your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone,
You'll never, ever walk alone.
Walk on, walk on with hope in your heart
And you'll never walk alone,
You'll never, ever walk alone.
An Pac, Tooor & Dario!
Ich bin zwar morgen in München, habe aber für den Fall, daß wir uns nicht treffen, soeben meine Spende per PayPal getätigt.
Also noch einmal: Kopf hoch Kleiner! Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem natürlich beste Gesundheit und ein tolles WM-Spiel mit Deinem Papa!
Zitat von TamaraDarioAntonio...du bist dabei im AF in Lautern?...wir müssen uns kurz sehen vor dem Spiel oder sitzen wir womöglich nebeneinander?
Handynummer werden wir austauschen oder?... und uns vorm Stadion aufeinander lotsen...wäre eine große Freude!
Ich werde die Italiener gegen die USA in Kaiserslautern unterstützen! Drück schon mal die Daumen.
Zitat von KlokkesvingenAlles anzeigenHallo Dario, hallo Antonio,
ich habe vorhin nur ein paar Seiten dieses Threads lesen können, dann musste ich weg. Aber den ganzen Abend hab ich an Euch drei gedacht, und hatte die ganze Zeit ein ganz besonderes Lied im Kopf. Mancher Passant mag sich gewundert haben, als ich mit meinen Inline-Skates durch Köln gefahren bin und dabei dieses Lied gesungen habe...
Es passt zu Euch, Dario & Familie; aber es passt auch zu diesem großartigen Forum, auf das ich heute stolz wie Oskar bin.
Ich werde mich auch an der Spendenaktion beteiligen, und ich freue mich darauf, Euch beide in Kaiserslautern zu treffen.
Der Refrain auf deutsch:
Geht weiter, geht weiter,
mit Hoffnung in Eurem Herzen,
und Ihr werdet niemals alleine gehen
Ihr werdet niemals alleine gehen!!!
...niemals alleine gehen...manchmal muß man daran erinnert werden...und ihr tut es soeben ALLE!!!
Zitat von TamaraDarioAntonio[/size]ICH LIEBE EUCH ALLE
![]()
: ...BIN TOTAL FERTIG VOR FREUDE...KÖNNTE EUCH ALLE KNUTSCHEN...WOW WOW WOW: AN ALLE IN DIESEM FORUM EIN VERDAMMT GROSSES LOB
:
IHR SEID FANTASTISCH!!!...Ihr habt uns sehr geholfen,wenn dies Dario erfährt,der purzelt in Tübingen aus dem Bett!!!...Ja das gibt ein unvergesslicher Sohn/Vater Tag ...kanns nicht fassen:da schreibt man unzählige Organisationen an...und IHR SEID DIE BESTE!!!...jetzt bleibe auch ich am Ball und wenn ich Helfen kann,steht meine Tür offen!!!ORMUS...ohne Worte...Danke!!!...auch an Masch!!!
Abwicklung:erhalte ich von Dir via Email Deine Bankverbindung?...140.- + 20.- für Dein Engagement(sehr gerne) = 160.-
Bin da nicht so bewandert...brauchst du noch Daten?
uppss.. biste mal zwei tach nicht online und dann sowas...
[size=36]Ich kann da wohl nur noch sagen... viel Spass beim Spiel!!!!
(und mit leicht geschwellter Brust: tooor.de ist halt der Hammer! )
P.S.: Falls noch n Wunsch bestehen sollte... (siehe Signatur, aber nur für Euch!)
Jungs, eine Frage. Haben wir die Karten für den Jungen eigentlich schon geschossen oder müssen wir das noch tun.
Respekt Leute!
Hatte gerade be Träne im Auge...
Gute Besserung Dario!!!!
UND WENN DIE GANZE WÖID, IRGENDWANN IN`D LUFT GEHT
I SOG`S EICH EHRLICH, LEIT`
DANN IS` MA`S SCHEISS-EGAL
UND WENN`S BLOSS 10 JAHR -ALT WERD`N,
.....MEINE BUAM,
HOB`MA PECH G`HOBT, MIR DREI
OBA DE 10 JOHR, DAS VERSPRICH I EICH,
DE WEA´N ABSOLUT GEIL
JA, DE 10 JOHR, DAS VERSPRICH I EICH,
DE WEA´N ABSOLUT GEIL...
Kinder, habe jetzt nich alles wieder lesen können.
Möchte meine zugesicherte Spende nun auch loswerden.
kann man nicht einen Fred nur mit der Bankverdingung einrichten ?
Frag mich schon die ganze Zeit, was mann noch tun kann - nich nur für Dario, sondern für andere Kinder, die ähnliches Schicksal erfahren haben.
Fussball ist doch für die Kiddies in dem Alter das Größte.
Wollen wir nicht noch mehr Träume wahr werden lassen ?
was meint ihr ?
glückauf
skydden
Zitat von skyddenKinder, habe jetzt nich alles wieder lesen können.
Möchte meine zugesicherte Spende nun auch loswerden.
kann man nicht einen Fred nur mit der Bankverdingung einrichten ?Frag mich schon die ganze Zeit, was mann noch tun kann - nich nur für Dario, sondern für andere Kinder, die ähnliches Schicksal erfahren haben.
Fussball ist doch für die Kiddies in dem Alter das Größte.
Wollen wir nicht noch mehr Träume wahr werden lassen ?was meint ihr ?
glückauf
skydden
Guten Morgen,
...gestern kaum losgekommen vom PC da ich euch kennengelernt habe,nun sitze ich schon wieder mit Kaffe davor...weil ihr alle so geil drauf seid!!!
Habe super Gut geschlafen
Zwecks guter Sache für andere Kinder:Die Krebsstation Tübingen ist voller Sehnsüchtiger Kinder nach einem live Fußballspiel...egal!...hauptsache dabei!
Das dortige Personal (nicht alle) hatten teilweise 4-6 WM Karten in der Tasche...regulär aus dem Pool...ein zwei Karten für ihre "Pflege-Kinder" spenden...soweit wollten sie gar nicht denken,dies spürte ich im Gespräch...traurig traurig!FIFA oder andere Organisationen hätten ruhig in diese Richtung (Deutsche Kinderkrebshilfe e.V.) ein paar Karten fließen lassen können...da ist auch absolut NULL...ich wollte es nicht glauben,aber es entspricht den Tatsachen!!!...hatte ja vor euch bereits Gott und die Welt angeschrieben...aber der Himmel seid ihr alle zusammen ...Buon Giorno an alle!!!
...jetzt hatte ich auch Augen für das Tooor.de Shirt...:Geil!!!
...damit ins Stadion mit Usernamen...kann man 2 davon käuflich erwerben vielleicht gar drei für Tamara mit?...falls ja,bitte Betrag mitteilen und an wen...HEUTE BEGINNT DIE PARTY!!!...drücke die Daumen!!!
Gruß
...BITTE KEINE SPENDENAKTION DARAUS MACHEN...AUCH ICH WILL MEIN BEITRAG LEISTEN!!!...
Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass beim Spiel. Echt Klasse diese Hilfsbereitschaft. Ich würde auch gerne was spenden. Respekt an Tooor.de
Zitat von muensterJoeDas mit paypal funktioniert bei mir nicht. Würde aber sehr gerne auch an den Sammler überweisen - allerdings auf normalem Weg. Bitte PN.
Ihr seid die wahren Weltmeister!!!
![]()
![]()
Bei mir funktioniert das auch nicht, würde aber auch gern meinen Beitrag leisten. Vielleicht klappt das ja noch mit der Einrichtung eines Spendenkontos und der Veröffentlichung einer entsprechenden Kontonummer in diesem Thread.
Vielleicht mal nur ein Hinweis:
auf Radio Gong hat der Junge ungefähr vor 10 Monaten auch bereits über seinen Vater (der sich bei MMM gemeldet hat) was bekommen (ich glaub es war ein Aufenthalt mit Delphinen oder so).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!