Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
Zitat von Rentüj
Dario: DU SCHAFFST DAS!!!
Also, die letzten Neuigkeiten standen doch in dem Stadionweltartikel. Den dankenswerterweise der Lauterer abgetippt hat:http://forum.tooor.de/off-topic-plau…tadionwelt.html
(Letzter Absatz in TEIL II weiter unten)
-
-
Zitat von Svenup
Also - zunächst nochmal einen riesigen Glückwunsch an Dario und seine Italiener
Damit Dario aber auch nochmal unsere deutschen "Weltmeister der Herzen" live sieht (
), haben wir vom Versteigerungserlös des Tickets für das Spiel um den 3. Platz sowie die Spenden von BananaJoe und Belerophon2k folgendes gekauft:
- 3 Tickets für das Freunschaftsspiel Deutschland gg Schweden in Gelsenkirchen am 16. August
- Bahnkarten für die Fahrt von Heilbronn nach Gelsenkirchen und zurück
- eine Hotelübernachtung in Gelsenkirchen
Die Sachen gehen in der kommenden Woche (wenn Eventim aus dem Nach-WM-Urlaub zurück ist und die Tickets gedruckt hat) an Dario raus ...
Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Machen wir einen kleinen tooor.de-Treff dort?
Viele Grüße
Sven..........vielen herzlichen Dank für die Organisation Sven!!!!!!!!!!
-
Hi an alle
...endlich mal wieder etwas zur Ruhe kommen....und sich für die wichtigen Dinge des Lebens kümmern
Habe in letzter Zeit wenig Raum dafür gehabt...auch für euch!
Vorab:Dario geht es blendend!!!
Selbst war 3 Wochen bei Koblenz unter der Woche am arbeiten...und organisiere nebenher auch einen Umzug für uns alle....zurück nach Rheinland Pfalz...wo Großeltern und der Rest lebt...und wo ich aufgewachsen bin!!!
Wir wollen nach dieser Phase neu anfangen!!!...im Mom ist es schwierig,aber kriegen wir auch noch hin...so ein Neuanfang bringt auch viel Ängste mit sich und alles muß gut durchdacht sein!
Daher gab es auch wenig Zeit für Rückmeldungen im Thread...
Wir freuen uns erstmal riesig auf das Spiel DE - SWE....wurde auch ganz toll organisiert dank euch allen!!!
Unklar ist mir noch,wird es nun ein Treffen geben???Falls ja,Uhrzeit und Wo???
...bin eben erst von der Montagearbeit Heim gekommen...und etwas müde und daher kurz angebunden...bitte bitte sagt mir wo das Treffen stattfinden wird...nicht nur Dario würde sich riesig darüber freuen!!!!
Habe auch Geld zusammengekratzt,damit wir vom 26.Aug. - 14. Sept. nach Italien fahren können...daher nicht wundern,wenn in dieser Zeit überhaupt KEINE Nachricht von uns kommt....na ja,komme langsam zum Schluß,...ein Treffen wäre genial!!!
Ach ja,irgendwie ist noch etwas Geld von eueren Spenden übrig...Dario will sich unbedingt in Italien das "neue" Trikot von Italy mit 4 Sternen kaufen...von Puma...circa 100,00€...okay für euch alle wenn wir uns das Geld dafür von den Spenden nehmen???...Urlaubskasse ist knapp kalkuliert.... ... okay!...jetzt ist genug...Treffen ist mir wichtig,...bitte um Rückmeldung!!!Ciao an alle
-
-
Guten Morgen,
...für heute Abend bleibt ein Ticket übrig...Tamara kann nicht mit...
1x Block S5 also zu verschenken!!!!!!!!!!!!!Wer Interesse hat,bitte PN und wir treffen uns vorm Stadion!Ciao bis heute Abend!
-
-
Zitat von Svenup
Also - zunächst nochmal einen riesigen Glückwunsch an Dario und seine Italiener
Damit Dario aber auch nochmal unsere deutschen "Weltmeister der Herzen" live sieht, haben wir vom Versteigerungserlös des Tickets für das Spiel um den 3. Platz sowie die Spenden von BananaJoe und Belerophon2k folgendes gekauft:
- 3 Tickets für das Freunschaftsspiel Deutschland gg Schweden in Gelsenkirchen am 16. August
- Bahnkarten für die Fahrt von Heilbronn nach Gelsenkirchen und zurück
- eine Hotelübernachtung in Gelsenkirchen
Die Sachen gehen in der kommenden Woche (wenn Eventim aus dem Nach-WM-Urlaub zurück ist und die Tickets gedruckt hat) an Dario raus ...
Wir sehen uns in Gelsenkirchen! Machen wir einen kleinen tooor.de-Treff dort?
Viele Grüße
SvenHallo,
ich bin jetzt auch seit einer längeren Zeit mal wieder im Forum und finde es super, wie die Unterstützung für Dario weiterläuft.
Gaanz große Klasse!!!
Bin stolz und gerührt.
Liebe Grüße
ellibi -
Hi an alle,
...nach einer Ewigkeit mal wieder im Forum!Waren 4 Wochen in Italien und haben uns alle großartig erholen können.Leider holt einen der Alltag schnell wieder ein...
Kann mir jemand sagen warum ich Pac nicht mehr erreiche?...antwortet seit Wochen nicht mehr...wer verwaltet eigentlich die Spendengelder nun?...kommen nicht mehr ran!?...auch das original Autogramm von Totti ist nicht angekommen...wurde an pac weitergeleitet...bitte pac,wenn du dies liest,melde dich mal bei uns!!!
Dario hatte gestern Nachkontrolle nach 3 Monaten...schien zunächst alles gut,...bis heute ein Anruf von Tübingen kam...konkretes weiss man nicht,müssen am 9.10. wieder zu einem CT dorthin...ein Lymphknoten am Hals ist einfach auffällig und muß engmaschig beobachtet werden...Darios B-Zell Lymphom,ist ja eine Erkrankung des lymphatischen Systems und Lymphdrüsen haben wir im Körper ohne ende...bis dann mal wieder!
ormus:werde versuchen dir die Fotos bis spätestens morgen zuzusenden!!! -
-
Hi! Mhm soo tolle Nachrichten sind das ja nicht. Ich wünsche dir(euch) alles Glück auf dieser Erde!
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Kann mir jemand sagen warum ich Pac nicht mehr erreiche?...antwortet seit Wochen nicht mehr...wer verwaltet eigentlich die Spendengelder nun?...kommen nicht mehr ran!?...auch das original Autogramm von Totti ist nicht angekommen...wurde an pac weitergeleitet...bitte pac,wenn du dies liest,melde dich mal bei uns!!!
Ich kümmer mich drumm !!!!
Dir alles Gute !!!
cu -
-
-
Überweisung ist schon mal unterwegs!!
-
Hallo ihr alle zusammen
...endlich wieder etwas Zeit!
Sorry wenn wir uns Zurzeit so wenig melden...
Uns haben viele Dinge wieder eingeholt und sind voll eingespannt:
- meine Frau versucht ihr Geschäft wieder anzukurbeln
- Dario wird in 14 Tagen wieder operiert diesmal am Hals-, weil zwei Lymphknoten nicht aufören wollen zu wachsen!
- aus dem Haus müßen wir raus und sind am prozessieren,weil Vermieter nicht sanieren will...verschiedene Schadstoffe für Dario...auch für uns gesunde Erwachsene...
- selbst bin voll eingespannt in Jobsuche...wer also was hört im Raum Stuttgart,Ludwigsburg,Crailsheim,Mannheim...bitte sofort bescheid geben!Suche Arbeit in der Qualitäts-,Sicherung oder Management!Bin gelernter Qualitätsfachmann der Längenprüftechnik;DGQ Schein usw. usw......
Schöpfe gerade alles aus....
Das Spendengeld und das Totti-Autogramm sind längst angekommen...mille Grazie!....Dario hatte Tränen in den Augen vor Freude...
Danke nochmal an alle die hier mitwirken...
Ach ja,wann kommt man an Tickets ran für die EM und wo?...
bis dann -
Hört sich ja nicht so toll an. Wünsche euch alles Gute!
bzgl. EM: da wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen, der offizielle Vorverkauf beginnt erst im kommenden Frühjahr, wobei die Verkaufsmodalitäten noch nicht völlig klar sind. Aber wenn du an einer Stelle richtig bist, dann hierAlso, alles erdenklich Gute!
Felix -
Ach ja,wann kommt man an Tickets ran für die EM und wo?...
bis dann
im dezember soll es erste infos geben .... und dann geht der verkauf am märz 07 los ... leider weiss man zu dme zeitpunkt leidre noch nicht wie die spielpaarungen aussehen...
einfach reinschauen und fragen das bekommen wa schon hin ... -
Hallo ihr alle zusammen
...endlich wieder etwas Zeit!
Sorry wenn wir uns Zurzeit so wenig melden...
Uns haben viele Dinge wieder eingeholt und sind voll eingespannt:
- meine Frau versucht ihr Geschäft wieder anzukurbeln
- Dario wird in 14 Tagen wieder operiert diesmal am Hals-, weil zwei Lymphknoten nicht aufören wollen zu wachsen!
- aus dem Haus müßen wir raus und sind am prozessieren,weil Vermieter nicht sanieren will...verschiedene Schadstoffe für Dario...auch für uns gesunde Erwachsene...
- selbst bin voll eingespannt in Jobsuche...wer also was hört im Raum Stuttgart,Ludwigsburg,Crailsheim,Mannheim...bitte sofort bescheid geben!Suche Arbeit in der Qualitäts-,Sicherung oder Management!Bin gelernter Qualitätsfachmann der Längenprüftechnik;DGQ Schein usw. usw......Hallo ihr drei!
Wollte mal hören, ob es was Neues bei euch gibt. Die letzte Nachricht ist ja schon etwas her und hörte sich nicht so positiv an. Ich hoffe, die Dinge, insbesondere natürlich Darios Gesundheit, haben sich wieder besser entwickelt.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen. Viele Grüße an Dario!
-
[QUOTE=Schotte11]Hallo ihr drei!
Wollte mal hören, ob es was Neues bei euch gibt...
Guten abend -an alle!-
...bei uns gibts insofern was Neues,daß wir engmaschig Darios Lymphknoten untersuchen lassen...Bisher sieht es sehr gut aus!Es ist eben immer eine Zitterpartie.Dario geht es blendend und hat seine Grunderkrankung irgendwie gut verarbeitet.Geht "endlich wieder gerne " zur Schule-wie er sagt!Die Narben auf seinem Bauch -beim Baden/Duschen- erinnern Dario immer wieder daran...ist eben anders als bei uns Erwachsenen.Auch gut so!- für eine Kinderseele!Ansonsten nur noch wenn die Hauptuntersuchungen in Tübingen anstehen,da merken wir schon,daß auch Dario eine Menge Angst mitbringt!Die Knoten am Hals sind zwar etwas vergrössert,aber konstant!Lässt uns hoffen,dass die B-Zellen nicht verrückt spielen!...und nuuuuuun zum Fussball
....dario spielt ja jeden Tag draussen...und wir hatten vor kurzem nochmal das Thema,daß es an der Zeit wäre,wieder ein Spiel live anzuschauen!Spielt irgendwann Bayern München in Stuttgart?...wie/wo bekomme ich Infos über Spiele in Stuttgart?...bitte sendet mir eine kurze Mitteilung...bis dahin,
Antonio
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!