Nicht zu vergessen Rene Schwuchow für Sport1.
Wer will das sehen?
Gestern 3 min reingezappt, Raab gesehen-und wech....
Nicht zu vergessen Rene Schwuchow für Sport1.
Wer will das sehen?
Wer will das sehen?
Der Raab war aber richtig gut. Der hat böse Fragen gestellt und sich festgebissen. Nicht so weichgespült wie die anderen.
by the way. Schon alle den Wahl-o-mat gemacht? Ich darf gar nicht sagen, was bei mir das Ergebnis war.
Wer will das sehen?
du bist ja ein toller hecht
Der Raab war aber richtig gut. Der hat böse Fragen gestellt und sich festgebissen. Nicht so weichgespült wie die anderen.
Ich mag´s kaum glauben!
Mir sowieso ein Rätsel, warum das 4 Sender gleichzeitig übertragen müssen???
Ich mag´s kaum glauben!
Mir sowieso ein Rätsel, warum das 4 Sender gleichzeitig übertragen müssen???
Außerdem hat er durch seine Teilnahme auch jüngere Wähler auf die Sendung aufmerksam gemacht. Ich vermute, dass er zumindest einige Jungwähler zur Wahlurne bringen wird.
by the way. Schon alle den Wahl-o-mat gemacht? Ich darf gar nicht sagen, was bei mir das Ergebnis war.
Raab hat am Anfang genervt als er ständig dazwischen gequascht hat. Zum Ende hin fand ich seine Fragen und auch dieses aggressive Nachfragen in Ordnung. Die Illner fand ich gut, Klöppel war enttäuschend.
Außerdem hat er durch seine Teilnahme auch jüngere Wähler auf die Sendung aufmerksam gemacht. Ich vermute, dass er zumindest einige Jungwähler zur Wahlurne bringen wird.
Das macht dir nicht Sorgen, wenn Jungwähler von einem Komiker zur Wahlurne gebracht werden!
Das macht dir nicht Sorgen, wenn Jungwähler von einem Komiker zur Wahlurne gebracht werden!
Grundsätzlich sehe ich es positiv, dass der Politikverdruss durch was auch immer etwas abgeschwächt wird. Und wenn es dazu einen Komiker bedarf, bitte schön.
du komiker wählst doch auch
erstmal ist es ja gut das sie überhaupt von jmd. (solangs nicht von rechts ist) zur wahlurne gebracht werden. und raab ist kein komiker...er hat sich in den jahren ja auch weiter entwickelt, grad in dem bereich.
doch das macht uns allen sehr große sorgen, eine enorme gefahr für die demokratie, danke für den hinweis
du komiker wählst doch auch
erstmal ist es ja gut das sie überhaupt von jmd. (solangs nicht von rechts ist) zur wahlurne gebracht werden. und raab ist kein komiker...er hat sich in den jahren ja auch weiter entwickelt, grad in dem bereich.
Seit wann wähle ich!???!!!
puh, nicht...da bin ich jetzt echt erleichtert
puh, nicht
...da bin ich jetzt echt erleichtert
hätteste mal Gestern geguckt. Raab hätte dich sicher auch an die Urne gebracht:)
Raab hat am Anfang genervt als er ständig dazwischen gequascht hat. Zum Ende hin fand ich seine Fragen und auch dieses aggressive Nachfragen in Ordnung. Die Illner fand ich gut, Klöppel war enttäuschend.
Interessant. Ich dachte es wäre um Merkel und Steinbrück gegangen
Die Illner kann ihre Babbel nicht halten
Die Illner kann ihre Babbel nicht halten
wie, an der ist der Babbel auch dran?
wie, an der ist der Babbel auch dran?
an welcher denn noch
graue panther ?
hätteste mal Gestern geguckt. Raab hätte dich sicher auch an die Urne gebracht:)
eher in die urne
btw. auch wenn es gestern wohl keinen richtigen sieger gab, hat für mich eher steinbrück mit seiner erfrischenden und angriffslustigen art gepunktet!
un weil er gestern nich wirklich in ein fettnäpfchen getappt ist
merkel stand gestern wohl wieder unter morphium
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!