Eine Bitte an alle die Karten für WM Spiele haben:
- Bringt Deutschland Fahnen, Banner ect. mit damit überall im Stadion Schwarz-Rot-Gold zu sehen ist und auch wenn ihr Karten für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung habt, Deutschland Fahnen mitnehmen und z.B. beim Einlaufen der Mannschaften schwenken.
- Ruhig auch mal mitsingen und aufstehen wenn es heißt "Steht auf wenn ihr Deutsche seid", das selbe gilt für die Nationalhymne (den Text kann man sich hier nochmal anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied )
- Beschwert euch bitte nicht, wenn mal die Sicht auf das Spiefeld durch eine Fahne behindert ist, seid lieber froh das ihr dabei seid. Wer wirklich optimale Sicht haben will, muss das Spiel im TV sich anschauen.
- Hinter den Toren wird meistens gestanden, auch wenn ihr ja "soviel Geld" für einen Sitzplatz bezahlt habt.
- Zieht ruhig ein Deutschland Trikot an, mit Anzug ect. geht man nicht zum Fußballspiel
Allen viel Spaß bei dieser WM!
Es liegt in unserer Hand!
-
-
Ich kann mich dem nur anschließen.
Meine Bitte:
WIR brauchen mehr Selbstvertrauen. Jeder der sagt wir können es überhaupt nicht schaffen geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Wir müssen unserem Team bedingungslos den Rücken stärken.Als Beispiel müssen wir die Holländer bei der EM nehmen. Ich glaube kein Holländer, der im Stadion war, hatte NICHT ein orangenes Trikot an. Das fand ich sehr beeindruckend.
Auf geht's Deutschland, auf geht's!!!
-
hauptsache mehr deutsche als englische flaggen in den stadien.
bei der em portugal waren überall engländer...
-
Zitat von Infomann
- Hinter den Toren wird meistens gestanden, auch wenn ihr ja "soviel Geld" für einen Sitzplatz bezahlt habt.Defintiv nicht! Sitzplatz != Stehplatz, deswegen heißt der ja auch Sitzplatz. Im Zweifelsfalls muss ich halt mal nen Ordner holen falls ne Pappnase vor mir stehen will.
-
Zitat von Ghostwriter
Defintiv nicht! Sitzplatz != Stehplatz, deswegen heißt der ja auch Sitzplatz. Im Zweifelsfalls muss ich halt mal nen Ordner holen falls ne Pappnase vor mir stehen will.
Zum ersten Mal im Stadion? Von der Bundesliga mal ganz abgesehen, ist es auch bei Länder- (oder CL, Uefa Pokal) Spielen so, dass hinter dem Tor die Fans stehen, was daran liegt, dass bei internationalen Spieln überhaupt keine Stehplätze verkauft werden, da mit Sitzplätzen sich mehr Geld machen lässt. -
ich denke, das es nicht daran liegt, dass man mehr kohle damit macht, denn wenn du rechnest ein hinter tor unterrang sitzplatz meinetwegen 20€ aber nur 5000 davon oder 15.000steh für 10€
aber der hauptpunkt ist glaube ich der, wegen der katastrophe in den 80ern wo so viele menschen gestorben sind bei dem spiel in england und ab dem sind sitzplätze in england pflicht und wohl bei der fifa auch
-
Also, ich hab bei meinem D-Spiel gegen Polen auf jeden Fall mein Trikot, meine Fahne, meinen Schal und alles dabei
ICH WILL DAS WESTFALENSTADION BEBEN SEHEN !!!!!!!!!
-
Zitat von nix_ticket
aber der hauptpunkt ist glaube ich der, wegen der katastrophe in den 80ern wo so viele menschen gestorben sind bei dem spiel in england und ab dem sind sitzplätze in england pflicht und wohl bei der fifa auch
Du meinst wohl das Unglück in Heysel.
Da ist eine Mauer eingestürtzt, über welche sich Menschen aus Panik retten wollten. Die Mauer war brüchig und so eine wirst du in keinem WM Stadion in Deutschland finden. -
Zitat von Infomann
Du meinst wohl das Unglück in Heysel.
Da ist eine Mauer eingestürtzt, über welche sich Menschen aus Panik retten wollten. Die Mauer war brüchig und so eine wirst du in keinem WM Stadion in Deutschland finden.Ja, in Heysel und Hillsborough sind einige umgekommen, diese Ereignisse waren eigentlich der Vorwand für die heutige Sitzplatzkultur.
-
-
-
Zitat von Infomann
- Bringt Deutschland Fahnen, Banner ect. mit damit überall im Stadion Schwarz-Rot-Gold zu sehen ist und auch wenn ihr Karten für ein Spiel ohne deutsche Beteiligung habt, Deutschland Fahnen mitnehmen und z.B. beim Einlaufen der Mannschaften schwenken.
- Ruhig auch mal mitsingen und aufstehen wenn es heißt "Steht auf wenn ihr Deutsche seid", das selbe gilt für die Nationalhymne (den Text kann man sich hier nochmal anschauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandlied )
- Beschwert euch bitte nicht, wenn mal die Sicht auf das Spiefeld durch eine Fahne behindert ist, seid lieber froh das ihr dabei seid. Wer wirklich optimale Sicht haben will, muss das Spiel im TV sich anschauen.
- Hinter den Toren wird meistens gestanden, auch wenn ihr ja "soviel Geld" für einen Sitzplatz bezahlt habt.
- Zieht ruhig ein Deutschland Trikot an, mit Anzug ect. geht man nicht zum Fußballspiel
Allen viel Spaß bei dieser WM!Ich kann mich nur zu 100 % anschließen. Schreit euch die Seele aus dem Leib, auch (bzw. gerade dann) wenn es nicht so gut läuft.
Deutschland braucht alle mögliche Unterstützung. Auf irgendwelche Anzugträger, die stumm auf ihren Platz sitzen, können wir verzichten. Gebt alles und beschwert euch bitte bitte nicht, wenn Ihr mal kurz nichts sehen sollet!!!Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: AUF GEHT´S DEUTSCHLAND KÄPMFEN UND SIEGEN!!!
Allen Fans natürlich viel Spaß bei der WM! -
Zitat von Infomann
Allen viel Spaß bei dieser WM!Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - gilt auch für die ersten beiden Kategorien!
-
Ich packe gerade meine Tasche: Deutschland-Trikot, Deutschland-Schal, großen Deutschlandflagge zum umhängen, kleine Deutschland-flagge, Deutschland-Cap.
Das müsste fürs erste reichen. Und ich werde alles dafür tun, dass denen vorm TV ein Schauer über den Rücken läuft, wenn alle Fans lauthals die Nationalhymne singen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!