jetzt gehts wieder.

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
ja hab ich!!!
-
mist jetzt Login für 1/8 köln und Keks geht aus müßte bald wieder kommen
war 1xKat1 -
spamfree 3 oder 4x kat3, haste einen Cookie?
-
Hatte wieder nen Login, aber dann das Cookie Problem..... also an meinem Firefox oder meiner Inet-Verbindung kanns nicht liegen?
-
-
Ich möchte sooo gerne ein Japan-Spiel.... gerade Australien... aber geht nix
-
wer braucht Login für 1x 1/8 Köln
1x Kat 1 nur mit Kekssorry Fehlarlarm ist ohne Keks gekommen
-
-
-
Dauert bei euch das Neuladen der Ticketübersicht eigentlich auch so lange???
-
Zitat von Hoschi0815
spamfree 3 oder 4x kat3, haste einen Cookie?
SCHEIß FIFA!!!!...Hoschi danke..geb die Daten ein will auschecken...Fehler..es tut uns leid blabla...
-
-
-
back mir grad einen
-
Hatte gerade Login Japan vs. Krotation, aber das gleiche Probem mit den Cookies wie Ihr...
-
mich kotzt das an..hatte grad login für Japan-Kroatien... daten eingegeben...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Zitat von spamfree
mich kotzt das an..hatte grad login für Japan-Kroatien... daten eingegeben...
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Ja, ja, passiert hier jedem mal - manchmal hilft RETURN und nochmal eingeben.
Was ist es denn für ein Paket bei diesem Spiel - ich hab es im Resale Shop gar nicht gesehen? -
... bekomme auch keine cookies mehr angezeigt + nach dem login-versuch die cookie-Fehlermeldung. Gibt es inzwischen eine lösung?
danke.Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!