Ok, jetzt will ich es wissen, ich hab ja schon lange keine Tickets mehr gejagt, 2 Fragen, warum komme ich eigentlich nicht mehr in den Warteraum und 2. Lasst Ihr Ormus laufen und geht dann zurück, neue Codeiengabe und weiter mit Ormus oder gibt es schon wieder komplett neue Erkenntnisse....?????

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
die handarbeit mit den IE funzt bei mir leider nicht...
komisch...
aber wahrscheinlich irgendein prob mit fifa seite.. -
in 9 von 10 fällen flieg ich auch raus...aber eben gings wieder...dann wollte ich frankreich-togo kaufen: reservierungsfrist abgelaufen!
-
Ich saß bestimmt schon 5-6 Nächte und hab mir die Finger wundgekloppt. Nie ein Login gehabt bis auf heute Nacht....Vielleicht ist euer Omos Tool am Ende?!?
-
wenn jemand login ghana tschechien hat...nehm ich!!!!!
-
Trinidad & Tobago wie geil
-
Zitat von PSE
Trinidad & Tobago wie geil
Zwar Geil..Hätte ich aber geiler gefunden hätten sie es auch mit fairen Mitteln erkämpft..Aber egal
In der Karibik geht jetzt bestimmt die Luzi ab -
OH GOTT! ich bin bei iran-angola durch... will jmd. 1 ticket?! 69 euro.... weiß aber net, obs bei "zur kasse" abbricht!
edit_ ukraine - tunesien ists! in berlin, 23.6
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Ok, jetzt will ich es wissen, ich hab ja schon lange keine Tickets mehr gejagt, 2 Fragen, warum komme ich eigentlich nicht mehr in den Warteraum und 2. Lasst Ihr Ormus laufen und geht dann zurück, neue Codeiengabe und weiter mit Ormus oder gibt es schon wieder komplett neue Erkenntnisse....?????
Also, wie ich das erfahren habe, ist es mittlerweile etwas tricky mit dem Ormus.
Bei Gelb ist es ganz hart - nach 3- 5 Minuten kommt die Fifa Splash Seite, du musst Ormus stoppen, zweimal return, Sicherheitscode wieder eingeben , Ormus anwerfen und die Sache immer wiederholen. Hat bei mir aber bei den letzten Gelb Alarms zu keinem Erfolg geführt (habs aber auch nicht sehr intensiv versucht).Bei Resale ist es so - du findest eine Package, klickst an, Sicherheitscode, Ormus anwerfen. Dann dauert es auch ca. 5 Minuten (manchmal kürzer) und die Splash Seite kommt. Auch hier zurück, wieder wie gehabt, beim zweitenmal läuft dann Ormus meistens durch bis zum Log In.
Hast du dein # 38 eigentlich schonmal über Türöffner Spiel versucht. Ich mein ja nur, weil es dir so wichtig ist. Also Kat 3 Einzel Tickets tauchen ja immer wieder mal auf. Kostet 51,75 Euro und du kommst in den Resale Shop rein.
Da ist es meistens einfacher weitere Spiele einzukaufen. Den Türöffner kannst du ja zum Orginalpreis übers Forum anbieten.
Wünsche viel Glück! -
-
falls ihr lust habt ein bisschen über die WM spiele zu diskutieren dann schaut einfach im off topic bereich rein:
heute hier:http://89.163.144.198/showthread.php?t=7857 -
Zitat von Durruti
Zwar Geil..Hätte ich aber geiler gefunden hätten sie es auch mit fairen Mitteln erkämpft..Aber egal
In der Karibik geht jetzt bestimmt die Luzi abDas war internationale Härte. Der eine ist zu recht runter. Aber der Ibrahimovic das ist ne linke Sau. Grundsätzlich immer diese Nickligkeiten, obwohl er es doch wirklich nicht nötig hätte.
By the way. ''Nur'' 58.000 Zuschauer, damit nicht ausverkauft. Danke FIFA.
-
Zitat von pan
Also, wie ich das erfahren habe, ist es mittlerweile etwas tricky mit dem Ormus.
Bei Gelb ist es ganz hart - nach 3- 5 Minuten kommt die Fifa Splash Seite, du musst Ormus stoppen, zweimal return, Sicherheitscode wieder eingeben , Ormus anwerfen und die Sache immer wiederholen. Hat bei mir aber bei den letzten Gelb Alarms zu keinem Erfolg geführt (habs aber auch nicht sehr intensiv versucht).Bei Resale ist es so - du findest eine Package, klickst an, Sicherheitscode, Ormus anwerfen. Dann dauert es auch ca. 5 Minuten (manchmal kürzer) und die Splash Seite kommt. Auch hier zurück, wieder wie gehabt, beim zweitenmal läuft dann Ormus meistens durch bis zum Log In.
Hast du dein # 38 eigentlich schonmal über Türöffner Spiel versucht. Ich mein ja nur, weil es dir so wichtig ist. Also Kat 3 Einzel Tickets tauchen ja immer wieder mal auf. Kostet 51,75 Euro und du kommst in den Resale Shop rein.
Da ist es meistens einfacher weitere Spiele einzukaufen. Den Türöffner kannst du ja zum Orginalpreis übers Forum anbieten.
Wünsche viel Glück!Danke, so hatte ich es in Erinnerung, aber hat nichts gebracht, egal, meine persönliche WM Game 38 gegen mich, na mal sehen, wir sind in der Verlängerung.......
-
Eben war bei Spanien Seite : Mexiko - Iran GELB (Kat 1 + Kat 1 s.b.)
-
-
Irgendjemand mit nem erfolgreichen Ticket-Kauf in den letzten 60 Minuten?
-
-
glückwunsch aber kam bei dir kein cookie fehler??was hast du gemacht??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!