so, ick muss jetzt ins bette !
die vöglein zwitschern schon und es wird langsam hell !
krass, bin ick müde !
gute n8 !
so, ick muss jetzt ins bette !
die vöglein zwitschern schon und es wird langsam hell !
krass, bin ick müde !
gute n8 !
Alle Spiele von Morgen Gelb!!!
sauber,
ohne keks nix los
und wieder weg
Mex-Iran ist auf Englisch noch gelb
Sch*** FIFA Dr*** Seite..... immer die gleiche Cookiefehlermeldung. So komm ich nie zur WM
Hat hier irgendjemand nen Login übig?
Hi Leute!
Hatte heute morgen schon 4 Logins, bekomme aber keine fw.. cookies.
Da scheint was mit der Seite nicht zu stimmen...
Hat noch jemand das Problem seit heute?
Zitat von BlackSorrowHat noch jemand das Problem seit heute?
Moin,
auch ich habe heute morgen mit meinem 56k Modem 3 Logins bekommen. Ohne Ormus. Aufgrund der schwachen Leitung kann ich das "volle Programm" nur im Büro laufen lassen.
Gibt es zwischenzeitlich eine Erklärung oder noch besser eine Lösung für das Cookie Problem. Im meinem Browser sind die Kekse natürlich aktiviert...
Gruß
Jaygee
Regt Euch nicht über die ausbleibenden Cookies auf. Ich habe zwar eins, erhalte dann aber spätestens auf Seite 3 ne Fehlermeldung.
also an alle die das cookie problem kennen:
habe seit gestern mindsetens 100 !!! fehlgeschlagene login gehabt.doch gerade eben hab ich einen erfolgreichen gehabt und 2 karten paraguay-trinidad ergattert.
also geduld ist auch hier das zauberwort.war schon fast verzweifelt aber heute hats endlich gefunzt.also nur mut und viel glück an alle.
jetzt fahr ich rüber nach nürnberg und schau mir mex-iran an
Hat jemand nen interessanten Login für 2 Personen über?
wer kann mir erklären, wie ich an tickets rankomme...bin neu hier, was ist das
mit den FAQs lesen oder mit dem ormus-tool???
login für 1x kat.1 saudis-tunesien
wer will?
1x kat.2 brasil-australien. würde ihm dem geben der mir AF muc zum orginalpreis verkauft bitte melden
Hallo
konnte nicht alles durchlesen.
Hat jemand eventuell das Cookie-Problem (d.h. wenn keiner von der Fifa geschickt wird) mit dem selbstgebastelten erfolgreich umgangen?
beharrlichkeit zahlt sich aus
habe nach kurzer zeit ita ghana geschossen
kann mir einer von euch auch ein ticket schießen? ggfs gegen ne kleine aufwandsentschädigung? meldet euch doch hier oder via pn...wäre für jede hilfe sehr sehr dankbar, bin student, hab kein geld für ebay-tickets und mein ganzes leben lang fussball-fan...leider habe ich keine große ahnung im umgang mit dem pc und das mit dem tool krieg ich nicht hin....für euch ist es scheinbar ein leichtes, ein ticket oder 2 zu kriegen - würde jemand helfen???
Hallo
jedes mal wenn ich mich einloggen will kommt eine Fehlermeldung: Leider konnte.........
kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!