Haie siegen weiter - 2014 muss es doch mal wieder klappen

DEL Laber 2013-2014
-
-
play offs zählen
-
Schöner Jahresabschluß mit einem 3:1 gegen Schwenningen.
2014 wird's klappen mit dem Titel -
Schöner Jahresabschluß mit einem 3:1 gegen Schwenningen.
2014 wird's klappen mit dem TitelSchade, das war's dann mit Angstgegner...
Zach übrigens zu den Adlern. Passt m.E. gar nicht (ungefähr so gut wie Köstner nach Düsseldorf). Bin aber mal gespannt.
-
Schade, das war's dann mit Angstgegner...
Zach übrigens zu den Adlern. Passt m.E. gar nicht (ungefähr so gut wie Köstner nach Düsseldorf). Bin aber mal gespannt.
mir solls recht sein
-
-
Tabellenführung futsch
-
Derbysieg
-
Derbysieg
Glückwunsch! Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich in der fußball-losen Zeit mal in den ISS Dome können... Naja, richtig interessant wird's eh erst ab KO-Runde.
SERC übrigens mit Sieg bei den Eisbären!
Und Zach kommt langsam ins Rollen.
-
Derbysieg
-
-
-
0:2 beim KEV
-
Freezers !
-
Freezers !
Geht jemand am Sonntag nach Krefeld? Wäre interessiert, aber alleine habe ich keinen Bock drauf.
-
Freezers !
wir holen euch noch;)
-
5:4 gegen Eisbären , nicht das beste Spiele aber Hauptsache gewonnen
-
Danke, dass Du mich noch kurzfristig aktiviert hast. Ich hatte das hier gar nicht gelesen.
War zwar ein laues Spiel, aber schön, Dich zu treffen.Bis Freitag dann
Geht jemand am Sonntag nach Krefeld? Wäre interessiert, aber alleine habe ich keinen Bock drauf.
-
Danke, dass Du mich noch kurzfristig aktiviert hast. Ich hatte das hier gar nicht gelesen.
War zwar ein laues Spiel, aber schön, Dich zu treffen.Danke, gleichfalls.
Auf ein neues in den Play-Offs.
Brauche ja ein neues Team für die Play-Offs, mit dem ich mitfiebern kann...
Jetzt heißt das Ziel für die WildWings, wenigstens Düsseldorf hinter sich zu lassen. Vielleicht doch ganz gut, dass es keinen Absteiger gibt...
-
3:6 gegen München
-
wie läufts bei schwenningen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!