danke für die info schoko
in zukunft schreib ich sowas wieder in die breaking news
in zukunft schreib ich sowas wieder in die breaking news
wieviele Doppelhalter und Blockfahnen sind erlaubt?
wieviele Doppelhalter und Blockfahnen sind erlaubt?
hier nur doppelhalfter
Dann suche ich diesen Status gleich noch ein drittes mal
Könnten ja auch mal auf meine Mail antworten
Hi Biertown
Your order has been processed and the tickets should reach you in the near future
If they haven’t arrived prior to your departure for England, please contact us again here and we can then make alternative arrangements if required
Thanks
Tommy Supporter Relations
Hi Biertown
Your order has been processed and the tickets should reach you in the near future
If they haven’t arrived prior to your departure for England, please contact us again here and we can then make alternative arrangements if required
Thanks
Tommy Supporter Relations
Heute waren die Tix im Briefkasten.
Genauso wie die Voucher für England - Deutschland
Bin montags bis 17 Uhr im Offfice, muss dann schauen wie schnell es klappt runter nach Fulham zu kommen.
Dienstag Abend irgendwo ein Bierchentreffpunkt
wo müssen die Voucher getasucht werden?
Bin montags bis 17 Uhr im Offfice, muss dann schauen wie schnell es klappt runter nach Fulham zu kommen.
Dienstag Abend irgendwo ein Bierchentreffpunkt
Wäre cool.
The Wembley Stadium, Wembley, London, HA9 0WS
Eigentlich leicht zu finden.
Wenn man den langen Weg von der Station Wembley Park zum Stadion läuft, direkt am Stadion.
Da ist auch dieser Wembley Fan Store und rechts davon die Kassen, an denen man normal für die Stadiontour die Tickets kauft.
Heute waren die Tix im Briefkasten.
Genauso wie die Voucher für England - Deutschland
nochmal kurz für mich geistigen Fußgänger: die FA verschickt Tixx nach Deutschland und der FCN gibt nur Voucher aus
nochmal kurz für mich geistigen Fußgänger: die FA verschickt Tixx nach Deutschland und der FCN gibt nur Voucher aus
...um mal wieder ein Zeichen zu setzen.
Da kann ich nur den Kopf schütteln!
über Muschi ?
Der DFB muss für eine bestimmte Anzahl an Spielen Voucher vergeben. Somit ist es etwas kontrollierbar, das auch keine Nicht-Mitglieder an Tickets rankommen und die Auflagen der FIFA/UEFA erfüllt.
Bei Spielen, bei den wenige Fans sind, ist es natürlich mit weniger Aufwand verbunden. Und da kaum welche nach Mailand und London fahren, ist es natürlich für den DFB praktisch.
Außerdem muss es auch logistisch zu machen sein. Hatte schon von Fällen gehört, wo der DFB mit der UEFA/FIFA Voucherausgabe ausgemacht hatte, es aber keine passende Voucherstelle zu finden war und dann kurzerhand alles über den Haufen werfen musste und Tickets verschicken musste, die noch gar nicht da waren.
Der DFB muss für eine bestimmte Anzahl an Spielen Voucher vergeben. Somit ist es etwas kontrollierbar, das auch keine Nicht-Mitglieder an Tickets rankommen und die Auflagen der FIFA/UEFA erfüllt.
Bei Spielen, bei den wenige Fans sind, ist es natürlich mit weniger Aufwand verbunden. Und da kaum welche nach Mailand und London fahren, ist es natürlich für den DFB praktisch.
Außerdem muss es auch logistisch zu machen sein. Hatte schon von Fällen gehört, wo der DFB mit der UEFA/FIFA Voucherausgabe ausgemacht hatte, es aber keine passende Voucherstelle zu finden war und dann kurzerhand alles über den Haufen werfen musste und Tickets verschicken musste, die noch gar nicht da waren.
Das stelle ich mir äußerst interessant vor. Was war dann in den verschickten Umschlägen
Das stelle ich mir äußerst interessant vor.
Was war dann in den verschickten Umschlägen
War blöd ausgedrückt.
Die mussten dann natürlich per Kurier zum DFB gebracht werden und der hatte sie dann sofort verschickt und die Tickets kamen dann kurz vor Spiel an. Weiß nicht mehr, welches Spiel das war. Aber die eigentliche Voucherstelle war dann für den DFB nicht mehr logistisch machbar und somit war ein Umtausch vor Ort nicht möglich.
Besser?
Hat hier jemand eine Vorlage bzgl. einer Vollmacht für mich, damit mein Vater in Wembley mein Ticket abholen kann ?
Hat hier jemand eine Vorlage bzgl. einer Vollmacht für mich, damit mein Vater in Wembley mein Ticket abholen kann ?
ICH ERLAUBE VADDIN MEINE KATTEN ABZUHOLEN !!!!
So , das bitte ausdrucken und vorlegen ,sollte klappen.
Übertragung nicht möglich. NUR persönliche Abholung
das hab ich bei FB aufgeschnappt
Info an alle die nach Mailand zum Spiel fahren: Der Nahverkehr wird am Spieltag vom 18 bis 22 Uhr bestreikt. Vom Domplatz bis zum Stadion sind es zu Fuß in etwa 6 km...
Wer es nicht glaubt und für alle die Italienisch können der Link:
Venerdì 15 novembre sciopero generale ATM,AziendaTrasportiMilanesi
anscheinend wurde der Streik abgesagt
VENERDÌ 15 NOVEMBRE SCIOPERO REVOCATO ATM,AziendaTrasportiMilanesi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!