Moin!
Wir wollen nach Manchester mit dem Mietauto von SIXT.
Jetzt bin ich grad dabei die Fähre zu buchen, jedoch bin ich jetzt an dem Punkt wo ich mein KfZ-Kennzeichen sowie das PKW-Modell angeben muss. Aber ich weis ja noch gar nicht welches Auto ich bekomme.
Hat da hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Mietwagen und Fähre
-
-
hatte das gleiche problem, bin dann zu hause geblieben
-
hatte das gleiche problem, bin dann zu hause geblieben
hier auch, ich hab die dann angerufen das die herkommen sollen
-
Moin!
Wir wollen nach Manchester mit dem Mietauto von SIXT.
Jetzt bin ich grad dabei die Fähre zu buchen, jedoch bin ich jetzt an dem Punkt wo ich mein KfZ-Kennzeichen sowie das PKW-Modell angeben muss. Aber ich weis ja noch gar nicht welches Auto ich bekomme.
Hat da hier jemand schon Erfahrungen gemacht?Mann kann einfach das Kennzeichen bei Einfahrt auf dem Fährvorplatz( weiss nicht wie mann das nennt) ändern .
Hatten viele Bekannte auch im Mai .
-
Mann kann einfach das Kennzeichen bei Einfahrt auf dem Fährvorplatz( weiss nicht wie mann das nennt) ändern .
fährhafengeländeeinfahrtsbereich
wie jetzt ändern, mit edding? ist das legal?
-
Mann kann einfach das Kennzeichen bei Einfahrt auf dem Fährvorplatz( weiss nicht wie mann das nennt) ändern .
Sicher??
Weil da extra bei P&O steht, die Angegebenen Fahrzeugdaten können nicht mehr geändert werden -
Sicher??
Weil da extra bei P&O steht, die Angegebenen Fahrzeugdaten können nicht mehr geändert werdenAlso ich kann es nur so sagen wie es Freunde gemacht haben . Bei einfahrt gesagt das sich das Fahrzeug geändert hat und das war kein Problem .
Kannst du nicht vorher bei P&O anrufen was die dazu sagen ?
-
Sicher??
Weil da extra bei P&O steht, die Angegebenen Fahrzeugdaten können nicht mehr geändert werdenwarum buchst du nicht europcar
-
Hatten das beim Cl-Finale auch.
Haben irgendwas eingegeben. Auch erfundene Personen war alles problemlos. Bei Zug/Tunnel und bei Fähre.
Aber evt. aufpassen wegen Low Emmisionzone im Großbereich London. Dort müssen Fahrzeuge gemeldet werden. Siehe unter London Transport nach. Bei Fragen kannst dich melden -
darf man einen "normalen" Mietwagen denn überhaupt international nutzen? Oder habt ihr das mit Sixt schon geklärt?
-
-
Ja Ist alles bei Sixt abgeklärt.
Hab nun die Fähre gebucht und siehe da, in der Mail steht, das man telefonisch noch Änderugen vornehmen kann
Wird klappen, Danke für eure Antworten!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!