Heute um 14 Uhr wird gelost.
welches Spiel nehmen wir mit?
welches Spiel nehmen wir mit?
wäre auch die zeit, ich will meine absagen asap
wäre auch die zeit, ich will meine absagen asap
....und Du meinst, die kommen heute.
....und Du meinst, die kommen heute.
na, du hast es geschirieben, um 14:00
Wie ich Dich kenne , hast Du Dir schon alle Deine Antrage in allen möglichen Webseitenstilen und Codierungen angesehen und in jedem Quelltext nach Hinweisen geforscht.
Nein, er hat geschrieben es wird um 14 Uhr gelost, nicht das dann dann auch direkt die Mails verschickt werden.
Nein, er hat geschrieben es wird um 14 Uhr gelost, nicht das dann dann auch direkt die Mails verschickt werden.
tschulligung
Wie ich Dich kenne , hast Du Dir schon alle Deine Antrage in allen möglichen Webseitenstilen und Codierungen angesehen und in jedem Quelltext nach Hinweisen geforscht.
erlaubt ist nur ein antrag und ich habe natürlich TST-7 Uruguay für dicke beantragt
Was lamentiert ihr hier wieder rum? Auf der Antragsseite stand, dass die 1. Zuteilungsphase anfang November laufen wird.
Was lamentiert ihr hier wieder rum?
Auf der Antragsseite stand, dass die 1. Zuteilungsphase anfang November laufen wird.
Hier geht's um Play Off....
Pek hat den Fred in seine Richtung gelenkt...
Was lamentiert ihr hier wieder rum?
Auf der Antragsseite stand, dass die 1. Zuteilungsphase anfang November laufen wird.
Bitte Thema beachten
Hier geht's um Play Off....
Pek hat den Fred in seine Richtung gelenkt...
Schon klar, wollte nur etwas Unruhe schüren.
gegen wen spielt dänemark
gegen wen spielt dänemark
Östäreich
Auslosung um 14 h MEZ heißt aber 13 h, oder?
Auslosung um 14 h MEZ heißt aber 13 h, oder?
irgendwo auf der welt schon
nein, das geht schneller
Meinste? Die labern doch immer so lange vor der eigentlichen Ziehung.
Meinste? Die labern doch immer so lange vor der eigentlichen Ziehung.
die passen sich an uns an
interessiert die relegation überhaupt wen hier? ok, bono vllt, ansonsten glaub ich keinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!