Am besten sie losen ITA oder NED in den Topf 2 und von dort in die Gruppe mit Frankreich. Das ganze natürlich in der BRA oder ARG-Gruppe.
Alles egal, Hauptsache wir bekommen ITA nicht in der K.O. Runde
Am besten sie losen ITA oder NED in den Topf 2 und von dort in die Gruppe mit Frankreich. Das ganze natürlich in der BRA oder ARG-Gruppe.
ich glaub der eigentliche und wahre bösewicht saß auf seiner rechten seite
Kannste alle in einen Sack stecken und draufhauen. Selbst der Marin ging mir mit seiner Antwort tierisch auf die Nerven. Wenn man es überall in Brasilien machen kann, dann vielleicht dort, wo man nicht für ein paar Mio. so eine Bude erst bauen muss...
Oder Spanien oder Argentinien oder Holland oder Uruguay!
da hat es viele spielereien hinter den kulissen gegeben. ich bin mir sicher jeder hat was verlangt um dem schmarrn zuzustimmen
is ja auch egal, jemand wird so oder so beschissen und todesgruppen hätte es mit dieser idiotischen gruppenkopfsetzung ohnehin gegeben
da hat es viele spielereien hinter den kulissen gegeben. ich bin mir sicher jeder hat was verlangt um dem schmarrn zuzustimmen
is ja auch egal, jemand wird so oder so beschissen und todesgruppen hätte es mit dieser idiotischen gruppenkopfsetzung ohnehin gegeben
am ende verliert doch der fussball
Ja, Schweiz wird ne Gurkengruppe kriegen. Die waren nie unter den Top 7 der Weltrangliste, ausser ausgerechnet Oktober 2013. Schönen Gruß an Sepp!,
!
Ja, Schweiz wird ne Gurkengruppe kriegen. Die waren nie unter den Top 7 der Weltrangliste, ausser ausgerechnet Oktober 2013. Schönen Gruß an Sepp!,
!
na ja, der hat es halt für sein land getan, genauso wie valcke heute, und die zwei können es leider
muss alles gar nicht so schlimm werden, warten wir zuerst freitag ab
na ja, der hat es halt für sein land getan, genauso wie valcke heute, und die zwei können es leider
![]()
muss alles gar nicht so schlimm werden, warten wir zuerst freitag ab
Also ich hab da echt kein Problem. Wer die Vorrunde nicht packt hat sowieso nicht das Zeug zum Weltmeister.
Würde mir ne Gruppe mit Argentinien, England und Italien wünschen.
Also ich hab da echt kein Problem. Wer die Vorrunde nicht packt hat sowieso nicht das Zeug zum Weltmeister.
Wūrde mi ne Gruppe mit Argentinien, England un Italien wünschen.
WM is nen riesenspaß und es hat richtig gut angefangen
edit: und ab freitag erst recht
Würde mir ne Gruppe mit Argentinien, England und Italien wünschen.
Wär nicht schlecht , oder die Russen mit mang , die hat anscheinend keiner so richtig auf dem Zettel .Für einen Spielverderber in der Vorrunde gehen die schon....
Ich möchte die Reaktion sehen, wenn die zwei Top - Europäer in die Brasilien-Gruppe losen. Dann bekommen die ganz schnell Gegenwind für dieses Vorgehen...
Da wird schon einiges dafür getan werden, daß dies nicht so kommt.
irgendwann sind auch sepps waffen stumpf
Einfachste Möglichkeit wäre vier Kugeln mit Argentinien in Pot X... Da wird sich dann keiner beschweren, die kriegen ja eh keine tixx
Einfachste Möglichkeit wäre vier Bälle mit Argentinien in Pot X...
Da wird sich dann keiner beschweren, die kriegen ja eh keine tixx
mal gespannt ob sie die 3 nicht gezogenen öffnen
oder zuvor schon 9 griechenland-kugeln bereithalten
Die FIFA könnte eine Menge Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, wenn Frankreich ausgelost würde... Und die Franzosen könnten sich nicht beschweren, da ja gelost wurde. Ist doch genial!
Die FIFA könnte eine Menge Glaubwürdigkeit zurückgewinnen, wenn Frankreich ausgelost würde... Und die Franzosen könnten sich nicht beschweren, da ja gelost wurde. Ist doch genial!
![]()
und platini soll ziehen
und platini soll ziehen
oder man zieht nicht sondern veranstaltet einen royal rumble und der sieger darf bestimmen welches land in den topf kommt
oder man zieht nicht sondern veranstaltet einen royal rumble und der sieger darf bestimmen welches land in den topf kommt
ich find auch gumble sollte die Lose ziehen
in version 8 hats dann gepasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!