Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
nimm bitte die merkel raus
-
was Du so alles auf der Platte hast
-
jetzt wissen wir wie du auf den username gemüse gekommen bist -
was Du so alles auf der Platte hast
-
gelbes Kleid
-
Chile in Gruppe A als Gruppenkopf.
waren chile und haiti gesetzt, oder warum haben die immer im gleichen stadion gespielt -
waren chile und haiti gesetzt, oder warum haben die immer im gleichen stadion gespielt
also laut Wikipedia waren Brasilien, Italien, Deutschland und Uruguay gesetzt. Wahrscheinlich wurden die Positionen in den Gruppen auch noch mal gelost...
-
also laut Wikipedia waren Brasilien, Italien, Deutschland und Uruguay gesetzt. Wahrscheinlich wurden die Positionen in den Gruppen auch noch mal gelost...
stimmt auch. damals war die erklärung "die 4 halbfinalisten von der WM1970"
FIFA hat früher immer erklärungen für ihre entscheidungne gefunden ('82 war es z.B. ex weltmeister und spanien). mittlerweile scheißen sie drauf und sagen es is so, wird verlost wie wir es wollen, leckt uns am arßch
-
alles liebeskugeln von der charlize
Bin ja gespannt ob sie sich leicht aufschrauben lassen oder noch recht gut verklebt sind
-
-
Daß ich Chile geschrieben habe als " Gesetzt" sollte nicht so ernst genommen sein. Schon richtig so, wie Du das erkannt hast.
-
Erfährt eigentlich der Europäer, dass er aus dem Topf 4 gezogen wird, oder ziehen die da einfach ne Kugel raus und schmeißen die ungeöffnet in Topf 2?
2. Variante fänd ich cooler.
-
Erfährt eigentlich der Europäer, dass er aus dem Topf 4 gezogen wird, oder ziehen die da einfach ne Kugel raus und schmeißen die ungeöffnet in Topf 2?
2. Variante fänd ich cooler.
Wenn ich's richtig verstanden habe: 9. Europäer wird am Anfang ausgelost und dann gleich einem der südamerikanischen Gruppenköpfe zugelost, "um das Risiko zu minimieren" (so Valcke). Dann geht's mit dem Rest aus Topf 2 weiter.
-
Wenn ich's richtig verstanden habe: 9. Europäer wird am Anfang ausgelost und dann gleich einem der südamerikanischen Gruppenköpfe zugelost, "um das Risiko zu minimieren" (so Valcke). Dann geht's mit dem Rest aus Topf 2 weiter.
Vorher wird aber noch der zusätzliche Topf X ins Spiel gebracht, der mit den gesetzten Südamerikanern...
-
Vorher wird aber noch der zusätzliche Topf X ins Spiel gebracht, der mit den gesetzten Südamerikanern...
- die ziehen zuerst andersfärbige kugel in den topf 2 (keine ahnung ob sie sie auch gleich öffnen)
- dann ziehen sie gesetzte teams in ihre gruppen und legen die südamerikaner in den topf X (oder gibts südamerikaner kugeln doppelt und 4 liegen bereits im topf X)
- dann nehmen sie andersfärbide europäische kugel (spätestens da öffnen sie sie) und ziehen dann aus dem topf X gruppenkopf dazu -
So war's gemeint. Aber ist richtig, gibt nochmal einen extra Topf.
-
seh ich das jez richtig, dass die gruppe A mit brasilien, italien, niederlande und algerien nicht möglich ist
-
Also weiß der entsprechende Europavertreter erst dann Bescheid, wenn er aus Topf 2 gezogen wird.
-
seh ich das jez richtig, dass die gruppe A mit brasilien, italien, niederlande und algerien nicht möglich ist
richtig weil entweder Italien und Niederlande in Topf 4 sind oder aber einer von beiden wird zu Algerien in Topf 2 gelost
-
weil algerien noch augeschlossen wird -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!