und ich habe angst vor deutschland. ich denke zwar dass ihr inna vorrunde rausfliegt, aber falls doch nicht könnte es ganz übel werden

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
und ich habe angst vor deutschland. ich denke zwar dass ihr inna vorrunde rausfliegt, aber falls doch nicht könnte es ganz übel werden
Wir haben ein Sauglück mit der Auslosung nach der Vorrunde. Gruppensieger werden wäre sehr wichtig. Wird aber nicht einfach, auf jeden Fall komplizierter als dann das AF zu gewinnen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass wir hintereinander Brasilien und Spanien schlagen. Würde mich aber gerne irren.;)
Wenn ich heute Geld setzen müsste würde ich sagen wir fliegen im HF raus.
-
Wir haben ein Sauglück mit der Auslosung nach der Vorrunde. Gruppensieger werden wäre sehr wichtig. Wird aber nicht einfach, auf jeden Fall komplizierter als dann das AF zu gewinnen.
Trotzdem glaube ich nicht, dass wir hintereinander Brasilien und Spanien schlagen. Würde mich aber gerne irren.;)
Im HF kann man nicht rausfliegen.
-
Im HF kann man nicht rausfliegen.
Hab für nen Moment den elektrisierenden Straßenfeger in Brasilia vergessen, der unserer Truppe nach der Heimkehr eine geile Party am Brandenburger Tor beschert.:)
-
Hab für nen Moment den elektrisierenden Straßenfeger in Brasilia vergessen, der unserer Truppe nach der Heimkehr eine geile Party am Brandenburger Tor beschert.:)
Diesmal Frankfurter Römer .
-
Wenn die WM im Ligasystem mit den besten 10-12 Mannschaften ausgespielt werden würde würde ich übrigens auf Deutschland als Weltmeister setzen.
-
Wenn die WM im Ligasystem mit den besten 10-12 Mannschaften ausgespielt werden würde würde übrigens auf Deutschland als Weltmeister setzen.
Ruf doch mal in Zürich an ,sagst denen, die könnten sich so die Auslosung und ne Menge Ärger sparen.
-
Wenn die WM im Ligasystem mit den besten 10-12 Mannschaften ausgespielt werden würde würde ich übrigens auf Deutschland als Weltmeister setzen.
mach das bitte weg sonst lesen wir demnächst was über neue Ideen von Blatter oder Platini -
mach das bitte weg sonst lesen wir demnächst was über neue Ideen von Blatter oder Platini
...hab schon zitiert.
-
das war 1950 in etwa so
-
-
Der Rasen in Istanbul sieht heute übrigens noch schlimmer aus als gestern!
-
hui, hoffentlich kann die gruppenauslosung dann überhaupt stattfinden
-
das war 1950 in etwa so
kannste bitte nochmal Augenzeugenbericht machen? -
Und was hat das mit der WM zu tun? -
Nein, lieber früher raus. Das würde die Preise drücken.
das wäre aber auch nicht in jedermanns interesse
-
so sehe ich das leider auch -
Nein, lieber früher raus. Das würde die Preise drücken.
ja, und burkina faso wäre auch besser gewesen
-
so sehe ich das leider auch
also wenn letztes gruppenspiel gegen klinsi entscheidet sehe ich schwarz. nich wegen klinsi natürlich sondern wegen ami-mentalität
-
also wenn letztes gruppenspiel gegen klinsi entscheidet sehe ich schwarz. nich wegen klinsi natürlich sondern wegen ami-mentalität
Mentalität hin oder her-richtig Fußball spielen können die ja auch nicht.
-
dann haben wir ja glück dass wir nicht gegen bhutan oder grönland spielen, die haben ersma ne mentalität
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!