absolut dafür. du wartest ab und wir diskutieren hier weiter
absolut dafür. du wartest ab und wir diskutieren hier weiter
Ich find grad per google nix... Hat jemand einen Link, bei dem man die WM durchspielen kann und am besten auf einen Blick dann die Partien ab AF hat?
Den suche ich schon seit Samstag morgen.
Aber wird nicht mehr lange dauern.
Die sollen lieber mal ihre PDF Graphik auf Vordermann bringen ,mit Spielen ,Spielnummer usw.
Ich find grad per google nix... Hat jemand einen Link, bei dem man die WM durchspielen kann und am besten auf einen Blick dann die Partien ab AF hat?
Die sollen lieber mal ihre PDF Graphik auf Vordermann bringen ,mit Spielen ,Spielnummer usw.
Warte ich seit Freitag abend drauf! Das ist doch wahrlich kein Hexenwerk...
Poster bestelle ich mir erst, wenn D Weltmeister ist und dann mit allen Ergebnissen drin.
BTW: Welcher Thread bzgl. Reiseplanung/Aufenthalt in Brasilien ist denn nun der einzig wahre? Deiner oder der von Biertown?
du meinst sowas hier
Weltmeisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014 - kicker online
du meinst sowas hier
Weltmeisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2014 - kicker online
Ich vermute ja, allerdings stellt mein Browser grad nur Müll dar. Liest sich aber gut. Danke!
Wer denkt bei sowas auch an den kicker...
Warte ich seit Freitag abend drauf! Das ist doch wahrlich kein Hexenwerk...
Poster bestelle ich mir erst, wenn D Weltmeister ist und dann mit allen Ergebnissen drin.
BTW: Welcher Thread bzgl. Reiseplanung/Aufenthalt in Brasilien ist denn nun der einzig wahre? Deiner oder der von Biertown?
Natürlich immer erst der von mir.
So ist es.
Als Gruppenzweiter schätze ich die Chance ,ins Finale zu kommen ungleich höher ein ,als wenn mann Gruppenerster wird. Natürlich ist die Chance ins HF zu kommen, wiederum als Gruppensieger höher.
Das würde bedeuten, dass Du einen potentiellen Weg über Frankreich und Brasilien ins Finale deutlich schwieriger einschätzen würdest als über Argentinien und Spanien. Da bin ich in Summe eher anderer Meinung. Auch wenn man davon ausginge, dass Brasilien schwerer als Spanien wäre, so ist Argentinien aus meiner Sicht deutlich anspruchsvoller als Frankreich und somit in Summe der Weg über Argentinien/Spanien schwieriger.
wir schlagen die brasilianer und die urus 3:1
Das würde bedeuten, dass Du einen potentiellen Weg über Frankreich und Brasilien ins Finale deutlich schwieriger einschätzen würdest als über Argentinien und Spanien. Da bin ich in Summe eher anderer Meinung. Auch wenn man davon ausginge, dass Brasilien schwerer als Spanien wäre, so ist Argentinien aus meiner Sicht deutlich anspruchsvoller als Frankreich und somit in Summe der Weg über Argentinien/Spanien schwieriger.
Wie oben beschrieben-er sieht im HF nicht Spanien sondern Uruguay!;)
wir schlagen die brasilianer und die urus 3:1
Das habe ich ebenfalls als ganz sicheren Tipp -für die WM 2026!!;)
ich hab nur drauf gewartet , bis es der erste nicht verstanden hat.
Für mich ist die Hürde im HF Brasilien wesntlich höher als Arg / Uru und/oder ESP um ins Finale zu kommen.
Allerdings ist bis zum HF der andere Weg leichter.
Das habe ich ebenfalls als ganz sicheren Tipp -für die WM 2026!!;)
Irgendwas muß ich ja zur Diskussion reinbringen.
Irgendwas muß ich ja zur Diskussion reinbringen.
Ist glaube ich der falsche Bezug!;)
Urus im HF 2014 halte ich nicht für abwegig. Ich halte es nur für relativ unwahrscheinlich, dass wir die Brasilianer im eigenen Land schlagen.
Ist glaube ich der falsche Bezug!;)
Urus im HF 2014 halte ich nicht für abwegig. Ich halte es nur für relativ unwahrscheinlich, dass wir die Brasilianer im eigenen Land schlagen.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben , daß der Weg ins Finale als Gruppenzweiter leichter erscheint.
Der Tipp für das HF ist Wunschdenken.
So ist es.
Als Gruppenzweiter schätze ich die Chance ,ins Finale zu kommen ungleich höher ein ,als wenn mann Gruppenerster wird. Natürlich ist die Chance ins HF zu kommen, wiederum als Gruppensieger höher.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben , daß der Weg ins Finale als Gruppenzweiter leichter erscheint.
Der Tipp für das HF ist Wunschdenken.
Da würde ich Dir auch recht geben. Ich bezog mich aber auf Christians 3:1-Tipp!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!