Ich würde auf dem neu erbauten Rasthof parken, da kommt man gleich auf die Autobahn und Parkplätze sind ja auch genug da.
Habe ich von dem Stau aus auch gesehen, wie heißt der gleich nochmal?
Ich würde auf dem neu erbauten Rasthof parken, da kommt man gleich auf die Autobahn und Parkplätze sind ja auch genug da.
Habe ich von dem Stau aus auch gesehen, wie heißt der gleich nochmal?
war schonmal jemand vorm Spiel in der Thermen-und Badewelt Sinsheim?
Die ist ja direkt neben dem Stadion.
Kann man sein Auto Morgens so abstellen, dass man vor dem 17:30-Spiel nur noch die Badetasche ins Auto stellt und dann zu Fuß weiter Richtung Stadion geht?
Wäre wenigstens einer der Relaxed ankommt.
![]()
Kann man sein Auto Morgens so abstellen, dass man vor dem 17:30-Spiel nur noch die Badetasche ins Auto stellt und dann zu Fuß weiter Richtung Stadion geht?
@saschku kannst du hierzu was sagen?
Glaub da spricht nichts dagegen, die Badewelt hat ja bis spät in den Abend offen. Die Idee ist aber nicht schlecht...
@saschku kannst du hierzu was sagen?
Ja wir hatten schon beides. Vor dem Spiel Therme und nach dem Spiel Therme und jedes Mal gibt es das Versteckspielchen mit der blöden Security von der Therme. Die fahrent da immer mit so einem kleinen Roller auf vier Rädern rum.
Therme danach:
Die wollen einen schon nicht durchlassen, wenn man das Kennzeichen hat, das da zu Gast ist. Sind dann einfach durchgefahren und auf dem Parktplatz achten die ganz genau, ob Du in die Therme reingehst oder nicht. Wir sind erst rein und dann nach einer zeitlang wieder raus und schon waren die uns auf den Fersen. Da sitzt auch einer in einem Raum mit Blick auf Parkplatz und die beobachten alles. Wollten auch eine Karte für nach dem Spiel kaufen, aber das ging nicht. Die wollten, das wir den Parkplatz verlassen, aber nach paar Diskussionen durften wir bleiben. Und wir sind extra drei Stunden vor Spiel dargewesen, um die Kontrollen zu umgehen, aber die stehen da schon ziemlich früh.
Therme davor
Wir wir die Taschen ins Auto gebacht hatten, waren die uns auch schon auf den Fersen und wollten, das wir den Parkplatz verlassen.Zwei von uns sind aber in der Therme geblieben und das haben wir denen gesagt. Gab auch Diskussionen und haben uns mit Gebühr gedroht usw. Dann haben wir gesagt, können sier ruhig machen, aber da von uns eh zwei drin sind und wir die Quittung aufheben werden, können sie uns gar nichts, Kam auch nie was.
Also mit viel Diskussionen klappt das irgendwie dann doch,.:)
Wäre mir schon zu blöd
Ja wir hatten schon beides. Vor dem Spiel Therme und nach dem Spiel Therme und jedes Mal gibt es das Versteckspielchen mit der blöden Security von der Therme. Die fahrent da immer mit so einem kleinen Roller auf vier Rädern rum.
Therme danach:
Die wollen einen schon nicht durchlassen, wenn man das Kennzeichen hat, das da zu Gast ist. Sind dann einfach durchgefahren und auf dem Parktplatz achten die ganz genau, ob Du in die Therme reingehst oder nicht. Wir sind erst rein und dann nach einer zeitlang wieder raus und schon waren die uns auf den Fersen. Da sitzt auch einer in einem Raum mit Blick auf Parkplatz und die beobachten alles. Wollten auch eine Karte für nach dem Spiel kaufen, aber das ging nicht. Die wollten, das wir den Parkplatz verlassen, aber nach paar Diskussionen durften wir bleiben. Und wir sind extra drei Stunden vor Spiel dargewesen, um die Kontrollen zu umgehen, aber die stehen da schon ziemlich früh.Therme davor
Wir wir die Taschen ins Auto gebacht hatten, waren die uns auch schon auf den Fersen und wollten, das wir den Parkplatz verlassen.Zwei von uns sind aber in der Therme geblieben und das haben wir denen gesagt. Gab auch Diskussionen und haben uns mit Gebühr gedroht usw. Dann haben wir gesagt, können sier ruhig machen, aber da von uns eh zwei drin sind und wir die Quittung aufheben werden, können sie uns gar nichts, Kam auch nie was.Also mit viel Diskussionen klappt das irgendwie dann doch,.:)
unglaublich was es alles gibt. welch ein rumgemache von den pennern.
sollen froh sein das überhaupt einer in das drecks stadion geht.
unglaublich was es alles gibt. welch ein rumgemache von den pennern.sollen froh sein das überhaupt einer in das drecks stadion geht.
Hast aber schon gelesen worum es geht...
was für ein Schwachsinn
Kann man vielleicht Morgens schon auf einem Stadionparkplatz bzw. auf einem Nicht-Thermenparkplatz parken und dann in die Therme? Oder ist das dann alles zu weit weg?
doch daneben ist noch ein grosser parkplatz, da kannst du parken.
![]()
ich habe schon mal frühs Therme und Nachmittags Stadion gemacht. Auto einfach stehen gelassen. Die beschriebenen Probleme hatte ich überhaupt nicht. Abfahrt ging auch reibungslos. Ist allerdings auch schon paar Jährchen her.
Meine Frage:
ist das Jupiter noch empfehlenswert oder gibt's was besseres für morgen (Anstoß 20h) ??
Ggf. findest du auch schon was in der Straße "In der Au" ein paar Hundert meter vorher. Da habe ich an Wochenenden immer geparkt. Weiß nur nicht wie das dort an Werktagen ist. Aber viel Laufweg sparst du dir da auch nicht.
Is die Parkmöglich noch gut ?
Kommt man dann vom Rasthof zum Stadion mit dem Bus? Wie lang würde man da laufen?
Is die Parkmöglich noch gut ?
Kommt man dann vom Rasthof zum Stadion mit dem Bus? Wie lang würde man da laufen?
gute Möglichkeit.
zu Fuß zum Stadion in 10 min. Zum Gästeblock vielleicht 15 min.
kostenlos und danach schnell weg.
gute Möglichkeit.zu Fuß zum Stadion in 10 min. Zum Gästeblock vielleicht 15 min.
kostenlos und danach schnell weg.
Vielen Dank
Hast mir evtl. noch die genaue Adresse ?
Vielen Dank
Hast mir evtl. noch die genaue Adresse ?
interessante Formulierung
Raststätte Kraichgau Süd / Nord
Naja chris es gibt immer zwei Richtungen und gelegentlich deshalb auch zwei Rasthöfe
Naja chris es gibt immer zwei Richtungen und gelegentlich deshalb auch zwei Rasthöfe
schon klar
Süd ist näher am Stadion aber Nord funktioniert auch
Ich kann P9 am Stadion empfehlen, sofern man relativ frühzeitig da ist. Nach dem Spiel ist man von dort in der Regel innerhalb von 5 bis max. 10 Minuten auf der Autobahn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!