Moin,
weiss jemand, ob am 21.12. in HH ein Amateur-Hallenturnier stattfindet?
Wir brauchen noch paar Grounds
Moin,
weiss jemand, ob am 21.12. in HH ein Amateur-Hallenturnier stattfindet?
Wir brauchen noch paar Grounds
bambini hallenturnier in Dinslaken. Ich geb einen aus wenn du kommst
hey laxi,
am 20.12. is Bagalutenwiehnacht in Hamburg, das ist das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock. Kann ich sehr empfehlen, weil...
- es ist eine TrinkSPORTVeranstaltung
- es findet in der SPORThalle Hamburg statt
- du wirst dort bekannte Gesichter treffen
Schenk dir irgendwelche öddeligen Hallenturniere, komm mit, soferns terminlich passen sollte! Stimmungsbilder sind bei youtube einsehbar
hey laxi,
am 20.12. is Bagalutenwiehnacht in Hamburg, das ist das alljährliche Weihnachtskonzert von Torfrock. Kann ich sehr empfehlen, weil...
- es ist eine TrinkSPORTVeranstaltung
- es findet in der SPORThalle Hamburg statt
- du wirst dort bekannte Gesichter treffenSchenk dir irgendwelche öddeligen Hallenturniere, komm mit, soferns terminlich passen sollte! Stimmungsbilder sind bei youtube einsehbar
ich such ja auch für samstag
aber torfrock hört sich mal sauber an werde ich meiner reisegruppe mal vorschlagen als treffpunkt! lande selbst erst um 10 rum, aber das passt schon... muschi und max am start?
ich such ja auch für samstag
aber torfrock hört sich mal sauber an
werde ich meiner reisegruppe mal vorschlagen als treffpunkt! lande selbst erst um 10 rum, aber das passt schon... muschi und max am start?
yep, wir sind am Start. Wiedergrave wg Auslandseinsatz in diesem Jahr wohl leider nicht. Falls du am Freitag erst um 10 Uhr abends landen solltest... ähhh... also dann... sorry, nach der Bagalutenwiehnacht geht definitiv nixxx mehr, also kein lustiges "ach lass danach noch ma noch aufn Kiez", danach ist Sendeschluss . Meist sogar schon währenddessen
yep, wir sind am Start. Wiedergrave wg Auslandseinsatz in diesem Jahr wohl leider nicht. Falls du am Freitag erst um 10 Uhr abends landen solltest... ähhh... also dann... sorry, nach der Bagalutenwiehnacht geht definitiv nixxx mehr, also kein lustiges "ach lass danach noch ma noch aufn Kiez", danach ist Sendeschluss
. Meist sogar schon währenddessen
trinksportamatöre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!