Bin auf der Suche nach einem sportlichen Ereignis in Seattle (29.01./31.01.14, abends).
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bin für jeden Tipp, auch unterklassig, dankbar.
Was sollte man sonst so in Seattle gesehen haben?
Bin auf der Suche nach einem sportlichen Ereignis in Seattle (29.01./31.01.14, abends).
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden. Bin für jeden Tipp, auch unterklassig, dankbar.
Was sollte man sonst so in Seattle gesehen haben?
Klar, für ein richtiges Highlight 10 Tage zu spät. Hab noch folgendes gefunden, aber etwas außerhalb:
Fr. 31.1., 7:35 pm: Everett Silvertips - Seattle Thunder
Eishockey in der Comcast Arena in Everett, ist ca. ne halbe Stunde nördlich von Seattle. Falls Mietwagen vorhanden würde ich das machen. War selber mal zum Lacrosse in der Halle (ca. 8.000-10.000 Fassungsvermögen), ist eigentlich ganz nett.
Nicht wirklich gute Alternativen:
Washington Huskies, Fr. 31.1.: Track & Field oder Frauen-Tennis oder falls noch ein Ausflug nach Vancouver drin ist, 29.1. NHL: Canucks - Chicago Blackhawks
Was mir so spontan noch zu Seattle einfällt: Das EMP Museum sollte man m.M.n. mal gesehen haben, finde ich sehr gelungen (direkt in der Nähe Space Needle und Key Arena). Die Gegend um den Pike Place Market und Waterfront ist auch ganz nett. Die "Gum Wall" kann man auch mal gesehen haben, drumherum waren glaub ich auch ganz nette Kneipen/Bars.
Klar, für ein richtiges Highlight 10 Tage zu spät
. Hab noch folgendes gefunden, aber etwas außerhalb:
Eishockey in der Comcast Arena in Everett, ist ca. ne halbe Stunde nördlich von Seattle. Falls Mietwagen vorhanden würde ich das machen. War selber mal zum Lacrosse in der Halle (ca. 8.000-10.000 Fassungsvermögen), ist eigentlich ganz nett.Nicht wirklich gute Alternativen:
Washington Huskies, Fr. 31.1.: Track & Field oder Frauen-Tennis oder falls noch ein Ausflug nach Vancouver drin ist, 29.1. NHL: Canucks - Chicago BlackhawksWas mir so spontan noch zu Seattle einfällt: Das EMP Museum sollte man m.M.n. mal gesehen haben, finde ich sehr gelungen (direkt in der Nähe Space Needle und Key Arena). Die Gegend um den Pike Place Market und Waterfront ist auch ganz nett. Die "Gum Wall" kann man auch mal gesehen haben, drumherum waren glaub ich auch ganz nette Kneipen/Bars.
Vielen Dank dass du dich auf die Suche gemacht hast
Am 31. haben wir noch einen Mietwage. Sind vorher allerdings noch unterwegs. Deshalb weiß ich nicht genau, ob wir es rechtzeitig schaffen
Werden es dann spontan vor Ort entscheiden.
Haben für den 30./31.1. folgendes geplant:
1. kerry park
Kerry Park - Seattle - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor
2. lake quinault area / Rain Forest Nature Trail inkl. willaby creek falls Willaby Creek Falls Olympic Peninsula Waterfall Trail
3. Kalaloch strand
4. ruby beach
Ruby Beach - Olympic Nationalpark - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor
5. hoh rain forest, hall of mosses oder spruce nature trail Hoh Rain Forest - Olympic Nationalpark - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor
6. Übernachtung in Forks
7. rialto beach, alternativ la push Rialto Beach - Olympic Nationalpark - Bewertungen und Fotos ? TripAdvisor
8. Lake crescent, marymere falls trail Marymere Falls Olympic Peninsula Waterfall Trail
9. elwha valley, madison creek falls trail Madison Creek Falls Olympic Peninsula Waterfall Trail
Am 29. oder 01.02. nehmen wir dann Seattle selbst in Angriff:
- EMP Museum klingt gut
- Pike Place Market und Waterfront stehen weit oben auf der Liste
- "Gum Wall" ist notiert
Eishockey in der Comcast Arena in Everett, ist ca. ne halbe Stunde nördlich von Seattle. Falls Mietwagen vorhanden würde ich das machen. War selber mal zum Lacrosse in der Halle (ca. 8.000-10.000 Fassungsvermögen), ist eigentlich ganz nett.
Waren da! Hat sich gelohnt Kurzer Bericht folgt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!