Zum ersten Mal eine von mir eingeschickte Frage gestellt bekommen!
... und falsch beantwortet...
![]()
![]()
hab gleich mal ne flasche antwort gemeldet!
zur info :
Zink = ZN
Zinn = SN
inner antwort auf QD is Zink SN
Jetzt gibt's auch noch 'ne Fernsehsendung dazu:
http://www.giga.de/apps/quizduell…uhr-in-der-ard/
Und im Moment scheint es gleich einem Hackerangriff ausgesetzt zu sein.
Nach 5 Min. anschauen habe ich es bewusst nicht in TV-Tipps gepostet. Mag aber auch am Pilawa liegen.
kannst mich ja auf die Startseite mit aufnehmen
Goldeneagle1976
Done. Das erklärt einiges. Habe mehrfach "goldeneagle" gefordert, ohne dass sich der mal gemeldet hätte...
Done. Das erklärt einiges. Habe mehrfach "goldeneagle" gefordert, ohne dass sich der mal gemeldet hätte...
osho22
Jetzt gibt's auch noch 'ne Fernsehsendung dazu:
http://www.giga.de/apps/quizduell…uhr-in-der-ard/
Und im Moment scheint es gleich einem Hackerangriff ausgesetzt zu sein.
Nach 5 Min. anschauen habe ich es bewusst nicht in TV-Tipps gepostet. Mag aber auch am Pilawa liegen.
was is genau sinn der sendung ?
Habe den Anfang auch verpasst. So spielten jedenfalls nun die Zuschauer im Publikum gegen die Kandidaten und gewannen 22.000 EUR.
Christian, DAS wäre unsere Sendung gewesen!
Hier noch was von SPON:
habs nicht gesehn, aber man konnte, wenn man im publikum saß, ordentlich kohle abräumen
Hier noch was von SPON:
spiegel.de/kultur/tv/quizduell…lawa-in-ard-a-968996.html
ZitatKurz darauf beschwerten sich dann sogar einige Gäste im Publikum darüber, dass ihre eigenen Geräte zur Beantwortung der Quizfragen nicht funktionieren. Mit den Worten "So, dich nehme ich jetzt auseinander!" eilte Pilawa auf den Wortführer zu - nur um festzustellen, dass der Mann recht hatte.
Naja, "ordentlich"... Aber halt EUR 22.000 geteilt durch geschätzt 100 Leute. Wäre aber auf jeden Fall mehr als bei WWM gewesen. Also halt mehr als wir dort gewonnen haben.
für €220 kann man ja auch mal in so ne sendung gehn
gibts die sendung jez öfters
Ui, wundert mich: Gibt's noch in der Mediathek. Dachte, es wäre ihnen zu peinlich.
http://mediathek.daserste.de/suche/21295386_quizduell
@ Christian: Spannende Frage, ob's die Sendung noch öfterss gibt. Eigentlich Mo-Fr um 18 Uhr. Aber normalerweise kann das Publikum nix gewinnen, war heute nur, weil die Sendung "gehackt" wurde.
gibts die sendung jez öfters
ich zitiere nochmal den obigen artikel:
ZitatEs spricht für Pilawa, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht brüllend aus dem Studio lief. Ein gewisser Fatalismus war ihm allerdings schon anzumerken, als er gegen Ende der Sendung launig die vielen "lieben Freunde" von "Verbotene Liebe" direkt ansprach: "Vielleicht morgen wieder? Wer weiß?"
Ui, wundert mich: Gibt's noch in der Mediathek. Dachte, es wäre ihnen zu peinlich.
http://mediathek.daserste.de/suche/21295386_quizduell
@ Christian: Spannende Frage, ob's die Sendung noch öfterss gibt.
Eigentlich Mo-Fr um 18 Uhr. Aber normalerweise kann das Publikum nix gewinnen, war heute nur, weil die Sendung "gehackt" wurde.
ich schaus mir ma gleich an. hab jez aber schon mit nem regelmäßigen wochenverdienst von €1100 gerechnet
Lohnt sich. Ein Stück dt. Fernsehgeschichte. Die Leute im Publikum waren auch echt cool.
EDIT: Aber Hut ab vor'm Pilawa. Hat er eigentlich noch ganz gut gemacht.
ok, die sendung is also fürn arsch
Hat hier schonmal jemand per App bei der Fernsehsendung mitgemacht? Ist das dann eine zusätzliche App?
EDIT: Im neuen Update der ProVersion gibt es einen Button für die Fernsehsendung. Denke, dass ich nächste Woche mal mitspiele...
@SirHeinrich: Im Urlaub oder kein Bock mehr?
Wer Interesse an einer Liste mit Spielern (nicht tooor'ler) um die Region < Top 20.000 hat, kann mir eine PN schicken. Habe von einem Gegen-/Mitspieler eine recht umfangreiche Liste bekommen, die er gesammelt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!