Wäre es nicht sinnvoll, zu warten, wer alles in Brasilien aufschlägt?
Da gibts nen extra Fred zu, wer nach Brasilien reist:)
Wäre es nicht sinnvoll, zu warten, wer alles in Brasilien aufschlägt?
Christian und Gemüse
Christian und Gemüse
poste sowas nicht hier, so läufst gefahr dass sonst keiner hinfliegt
das machte er mit absicht, er will die tickets übernehmen
Gut für meine KK Abrechnung vom Juli.
Neuer
Lahm – Boateng – Hummels/Mertesacker – Schmelzer/Großkreutz
Schweinsteiger – S. Bender
Müller – Kroos – Reus
Götze
Gegen die falsche 9.
Gegen die falsche 9.
alle ausser mario sind falsch
alle ausser mario sind falsch
Welchen
Welchen
zukic
Gegen die falsche 9.
ja, aber ich glaube nicht, dass unsere beiden italiener im juli bei 100% sind.
und nun kommt bitte keiner mit kiessling
ja, aber ich glaube nicht, dass unsere beiden italiener im juli bei 100% sind.
und nun kommt bitte keiner mit kiessling
Ich denke , beide Italiener sind bis dahin voll da.
Ich denke , beide Italiener sind bis dahin voll da.
balotelli udn grosso?
Meiner Ansicht nach ist die einzige Baustelle die linke Außenverteidigerposition. Für alle anderen haben wir mindestens einen beständigen Spieler. Vielleicht können wir den Alaba noch einbürgern ...
Neuer
Lahm Boateng Merte/Hummels Schmelzer
Schweinsteiger Kroos
Müller Götze Özil
Klose
Dazu dann noch, wenn fit (ok, das muss man bei Schweini natürlich auch abwarten) Gündogan für die 6, Reus, die Benders und Gomez/Kruse für den Sturm in der Hinterhand. Man kann schlechter aufgestellt sein.
Ich sag mal, eine Überraschung der Rückrunde hüpft noch mit in den Flieger (Hahn, Ginter, Rode, Mario Vrancic, ...)
wenn gomez/klose bzw. einer ausfällt...ich find lassoga nen klasse stürmer. glaub das wär einer. der sucht den abschluß, kann bälle halten und hat killer instinkt...und besser als ne falsche 9
(Hahn, Ginter, Rode, Mario Vrancic, ...)
Meiner Ansicht nach ist die einzige Baustelle die linke Außenverteidigerposition. Für alle anderen haben wir mindestens einen beständigen Spieler. Vielleicht können wir den Alaba noch einbürgern ...
Neuer
Lahm Boateng Merte/Hummels Schmelzer
Schweinsteiger Kroos
Müller Götze Özil
KloseDazu dann noch, wenn fit (ok, das muss man bei Schweini natürlich auch abwarten) Gündogan für die 6, Reus, die Benders und Gomez/Kruse für den Sturm in der Hinterhand. Man kann schlechter aufgestellt sein.
Ich sag mal, eine Überraschung der Rückrunde hüpft noch mit in den Flieger (Hahn, Ginter, Rode, Mario Vrancic, ...)
MARKO Vrancic! Zumindest wenn es nach Eurem Stadionsprecher geht...
Ansonsten 100% Zustimmung. Kroos ist wichtig in der Mannschaft, damit man einen Sündenbock hat, wenn wir wieder ausscheiden.
wenn gomez/klose bzw. einer ausfällt...ich find lassoga nen klasse stürmer. glaub das wär einer. der sucht den abschluß, kann bälle halten und hat killer instinkt...und besser als ne falsche 9
...und kann nach Standards die Dinger reinköpfen....
MARKO Vrancic! Zumindest wenn es nach Eurem Stadionsprecher geht...
Ansonsten 100% Zustimmung. Kroos ist wichtig in der Mannschaft, damit man einen Sündenbock hat, wenn wir wieder ausscheiden.
Bei den letzten beiden Turnieren war er es auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!