Biete 2x Eröffnungsspiel in Kat. 3 und suche im Tausch
2x Italien - Uruquay in Natal (Tauschpartner gefunden)
oder
2x Italien - England in Manaus
Natürlich mit Wertausgleich
2x Italien - Uruquay in Natal (Tauschpartner gefunden)
oder
2x Italien - England in Manaus
2x Italien - Uruquay in Natal
oder
2x Italien - England in Manaus.
Bitte nur diese Spiele anbieten. Alle anderen Tauschangebote werden ignoriert
Kroatische PMAs ?
Kroatische PMAs ?
Ja, warum?
Solltest Du dazuschreiben .
Solltest Du dazuschreiben .
Warum?
Warum?
Weil es bei einem Eröffnungsspiel schon einen Unterschied macht , ob ich im neutralen / brasil. Bereich sitze oder im kroatischen Fanblock. Eigentlich wird es ja keinen neutralen Bereich geben ,aber zumindest der Hinweis ,daß es sich um PMA Kroatien handelt ,wäre ok.
Ich finde das Angebot ja deswegen nicht blöd, im Gegenteil.Und ich hätte auch kein Problem mich zu den kroatischen Fans zu stellen.Pek schon.Der will nicht mehr.
Weil es bei einem Eröffnungsspiel schon einen Unterschied macht , ob ich im neutralen / brasil. Bereich sitze oder im kroatischen Fanblock. Eigentlich wird es ja keinen neutralen Bereich geben ,aber zumindest der Hinweis ,daß es sich um PMA Kroatien handelt ,wäre ok.
Ich finde das Angebot ja deswegen nicht blöd, im Gegenteil.Und ich hätte auch kein Problem mich zu den kroatischen Fans zu stellen.Pek schon.Der will nicht mehr.
Der Hinweis ist ja nun gegeben. Auch, wenn es aus meiner Sicht unerheblich ist.;)
Btw. hab ich den ersten Post angepasst, da ich einen Tauschpartner für das Natalspiel relativ nah zum Wohnort gefunden habe.
Ich suche also nur noch 2x England - Italien in Manaus
Hi,
verstehe ich noch nicht ganz....
Hast du noch 2x ES?
Gruß
arni
Hi,
verstehe ich noch nicht ganz....
Hast du noch 2x ES?Gruß
arni
Ja, hab ich.;)
Mache den Thread erstmal bis zur Resale Phase dicht. User Harald mag mir bis dahin die gewünschten Tixx besorgen. Sollte er sie bis dahin nicht haben, gehts wieder auf Suche;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!