Eröffnungsspiel - Erfahrungen
-
-
Zitat von bajuware
Calli auf einem normalen Klappstuhl?! Kann das einer bestätigen?! aber dann war links und rechts keiner gesessen bzw. er war am Rand oder?! :p:
geil ... ein Pic mit Claudia Schiffer wär geil ... ich hab dafür eins mit den Weltmeistern Brehme und Hoeneß
die Fans vor der Schiffen warn auch geil .... nachm Tor haben sie noch künstlich gejubelt und gegenseitig Fotos von einander geschossen - mit diesem schönen Hintergrund!!
wer war denn die untere Frau (Pfeil)??? die verursachte auch viele Fotos ... die Blondine darüber (Pfeil) war/ist Claudia oder? und links ist Calli oder? :p:
man beachte auch die freien Plätze und die Volunteers ...
mir kams gestern eh irgendwie vor dass jeder zweite ein Sponsoreticket bzw. Hospitality-Ticket rumhängen hatte!!
aber wie sich da manche geärgert haben müssen: ich dachte wenn man die teuren Tickets erwerben würde, würde man im Mittelrang, Haupttribüne sitzen (wie bei Bundesliga üblich) aber man saß irgendwo und durfte dann wahrscheinlich zum Essen hinters Stadion ins Partyzelt ...
Mit Calli das kann ich bestätigen. er sass drei Platze vor mir. Und Claudia hatte ich hautnah
-
Zitat von Spargo
Mit Calli das kann ich bestätigen. er sass drei Platze vor mir. Und Claudia hatte ich hautnah
deshalb das neue bild;)
wow dass die promis auch "nur" diese karten hatten.....hast du bilder gemacht????
aber der block war ja saugeilwann hast die karten bekommen , an welchem tag, weißt das noch???
wir sehen uns bald beim spiel -
Ich saß auch Block 101. Das war voll der VIP Block
Ich saß ganz oben in dem Block, ganz außen am Treppenaufgang.
Die Schiffer ist zweimal einen Meter an mir vorbei gelaufen.
Foto ist nichts geworden, ich hab nur die Blonde Mähne drauf.
N Mädel n Paar Plätze neben mir hat sich von Ihrem Typ mir der Claudia knipsen lassen. So Gesicht an Gesicht. Das wer der Moment wo ich sie
auch richtig sehen konnte.Plötzlich kam mir der Calmund kuz vor Spielende entgegen.
Hab 'nen Autogramm auf meinem Ticket bekommen. Danach hat er sich hintermich gestellt und das Spiel noch weitergesehen. Hab noch nen Foto gemacht.Eilts und Co haben 4-5 Reihen untermir gesessen.
-
So will auch mal kurz meinen Bericht zusammenfassen:
Ich und mein Bruder sind um 12 Uhr von Fulda mit dem WM - ICE von Fulda nach München gefahren kamen um 14:50 Uhr sogar 10 min früher an wie geplant ! (sowas solls bei der Bahn geben)
Danach in die S & U- Bahn und um ca. 15:50 Uhr kamen wir im Stadion an. Wurden nicht mal abgetastet! Dann bei der Kartenkontrolle auch einfach Karte kurz durchziehen lassen das wars !
Obwohl ich nur Kat.4 hatte und ganz oben saß hatte ich ne super Sicht ! 3 Plätze neben mir ging der Costa Rica Fanblock los ! (Block 319)
Stimmung während dem Spiel war mal gut aber auch teilweise schlecht! Nicht eine LAOLA Welle hat richtig funktioniert!
Nach dem Spiel noch Fotos mit Arsene Wenger, Didi Deschamps & Bixente Lizarazu gemacht! Alles in allem ein gelungener Tag!
Was eigentlich in München sehr gut war, war das der U-Bahn Verkehr gut geregelt wurde wenn ich da an Frankfurt denke da läuft das nicht so organsiert ab da werden soviele Leute in die Bahn gelassen bis sich wirklich keiner mehr bewegen kann !
Bilder folgen !
-
Hab grad die Bilder durchgesehen. Der Wahnsinn!
Wer war der Typ, der rechts neben Ruthemöller gesessen hat?
Wo kann man gut Bilder ins Internet stellen?
-
ist der ein oder andere auf meinem Bild denn sichtbar?! falls ja und Interesse besteht kann ich die Bilder, die ich von dem Block gemacht hab in Originalgröße an euch schicken ....
-
Nach dem gemütichen Bier im Augustiner Biergarten mit den tooor.de Usern gings mit der U-Bahn sehr schnell ins Stadion, sehr entspannt. Allerdings haben mir die Sicherheitspenner meine Taschenuhr abgneommen. Angeblich ein Wurfgeschoss, dabei ist die mehr wert als ein normales Kat. 1 Ticket. Bei der Rückgabe ging gar nichts, nur Gedrängel und unfähige Mädels beid er Ausgabe und wieder die Penner vom Sicherhetisdienst. Ansonsten super Platz, direkt an der Eckfahne (Block 110), von wegen s.b. Jeweils die Flugbahn von Lahm und Frings gesehen.
-
Zitat von fisch
Mensch Pooch echt schade dass wir uns nicht erkannt haben, ich saß direkt über dir bzw neben dir und dem Boris
Sehr geil war als wir "hinsetzen" bei dem costaricagesang angestimmt haben
Ihr habt echt gut Stimmung gemacht da unten!
danke. geil dass dir das mit dem "hinsetzen" aufgefallen ist *loool* ... musst dich aber in erster linie bei den jungs aus dem pott bedanken, das waren die eigentlichen anheizer. und shit, ich hab zwar ab und an mal geschaut aber irgendwie wars mir dann doch zu blöd, den halben block nach fisch anzulabern... meine freundin hat am ende mal einen gefragt, ob er der "fisch" sei, aber er meinte nur ... nein ... und kam dann zurück: "aber er wärs gerne"
-
Zitat von PSE
Ich denke, ich fahr morgen nach Nürnberg
ich fahre auch nach nürnberg. -
-
Schön eure VIP Stories zu lesen, dann will ich auch mal. Saß im Block §04 reihe 16 genau hinter den Fernsehkommentatoren. direkt vor mir saß
Diego Maradonna. Hab natürlich in der HZ. gleich ein Bild gemacht und mir ein Autogramm geben lassen.
Außerdem saßen da noch Bernd Schuster und Hugo Sanchez.
Bin ja schon viel rumgekommen aber dieses Bild mit Maradonna war die ganze WM schon wert.
Beim Achtelfinale hab ich Block 108 mal schauen wer da so alles rumsitzt.
Ach ja heute hab ich Bilder vom Prinz William Beckenbauer und Co machen können. Aber auch nur weil ich auch mal auf den gepolsterten Sitzen Platz nehmen durfte. Das Spiel war aber für'n A.... Gestern war es eindeutig besser. -
Ich komme gerade erst azus München zurück. habe die letzten beiden Nächste nur 7 Stunden geschlafen, aber es war ne geile Tour.
Das Beste war die Stimmung im Cosa-Rica-Block. Ist schon schade, dass die mit ca. 2.000 Fans mehr Stimmung gemacht haben als die deutschen. Aber kein Wunder, wenn im Unterrang niemand, im Mittelrang nur hinten Toren mitsing und klatscht. Das Erbärmlichste war, dass nicht mal die Welle VOR dem Spiel durchs Stadion ging.
Alles in allem war's ein Riesenerlebnis, aber ich dachte die Allianz-Arena würde beim ES im eigenen Lande brennen, das war leider nicht so.
*sing*Ole ole, ole ole,. Tiiiicoooos Tiiiiicooos - DANKE COSTA RICA-Fans, ihr ward fantastisch! -
Zitat von sonic79
Das Beste war die Stimmung im Cosa-Rica-Block. Ist schon schade, dass die mit ca. 2.000 Fans mehr Stimmung gemacht haben als die deutschen. Aber kein Wunder, wenn im Unterrang niemand, im Mittelrang nur hinten Toren mitsing und klatscht. Das Erbärmlichste war, dass nicht mal die Welle VOR dem Spiel durchs Stadion ging.
alter meckerfritze... und im unterrang "niemand" ist schmarrn, glaub mir
und btw ... die costas haben doch auch nur "hiiiiiinsetzen" gesungen. tze. -
Zitat von pooch
alter meckerfritze
... und im unterrang "niemand" ist schmarrn, glaub mir
Sorry, wollte niemanden persönlich damit angreifen und es gab mit Sichertheit auch Ausnahmen, aber im Grunde war im Unterrang einfach wenig los - und das lag ja nun mal vor allem an den VIP's und Sponsoren. Die richtigen Fans, die dort saßen, werde bestimmt mitgemacht haben.
Aber was es heißt RICHTIG Stimmung zu machen, haben uns die Gäste-Fans vorgemacht, ich hab es wirklich genossen, ganz nah bei ihnen zu sitzen. Und dass sie nur "Hinsetzen"gesungen haben, ist Scharrmn deinerseits, die haben echt gut Alarm gemacht.
-
ich fands trotzdem geil....
-
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht geil fand?
NEIN, ich fand es auch super, nur war ich ein wenig von der Stimmung enttäuscht, trotzdem war es ein Erlelbnis, das ich nie vergessen werde.
-
Also Leute,
hier meine ersten Erfahrungen. Die ersten zwei Spiel habe ich hinter mir und ich kann nur sagen das sich die "Arbeit" der letzten Monate gelohnt hat. Das ES war schon ein einmaliges Erlebnis. Allein die 6-stündige Anfahrt mit dem Zug war schon klasse. Hatte ein Tooor.de-T-Shirt an und wurde im Zug zigmal angequatscht. Lustig war wenn ich die Leute nach ihrem Usernamen gefragt habe, dass die meisten sagten sie seien die ganze Zeit nur stille Mitglieder gewesen. Wir haben hier im Forum zwar über 10.000 angemeldete User, aber ich habe die Vermutung das die Zahl der "stillen Mitglieder" auch sehr hoch ist. Genauso ergings mir heute in Dortmund.
Gespannt war ich auch auf das vereinbarte Treffen der Tooor-User m Biergarten in München. Ich war echt gespannt nach über 4 Monaten virtueller Bekanntschaft die Leute mal kennen zu lernen die hinter den Usernamen stecken. Leider sind nur sehr sehr wenige dort erschienen. Aber die Leute die sich dort doch dann getroffen haben hatten, so finde ich, ein supertollen gemeinsammen Tag bis spät in die Nacht hinein, zusammen.
Sehr überrascht war ich auch über die angekündigten Kontrollen in den Stadien. Es war rein garnichts, nur vereinzelte Stichproben, die darin endeten wenn man nur das Geburtsdatum des Karteninhabers wusste. Die Krönung heute in Dortmund wo ich eine Karte auf den Namen meiner Frau hatte: Der Steward fragte mich mit einem Grinsen ob ich an seinem Eingang durchmöchte und von einem Mann abgetastet werden möchte oder den Dameneingang nutzen möchte und von einer Frau abgetastet werden wollte.
Das Angebot war schon verlockend, aber ich dachte mir übertreibst mal nicht und bin durchgegangen.
Fußballerisch ist bisher bei allen gezeigten Spielen noch viel Luft nach oben, aber ich hoffe das wird noch. Schaun wer mal! -
Zitat von sonic79
Aber was es heißt RICHTIG Stimmung zu machen, haben uns die Gäste-Fans vorgemacht, ich hab es wirklich genossen, ganz nah bei ihnen zu sitzen. Und dass sie nur "Hinsetzen"gesungen haben, ist Scharrmn deinerseits, die haben echt gut Alarm gemacht.
hätt ich da doch nen smiley setzen sollen?keine ahnung was die gesungen haben, bei uns kam das immer als "hiiiinsetzen" an
... haben wir dann halt zurückgesungen *g*
ach ja, locker bleiben ... hab mich net angegriffen gefühlt, dacht mir schon, dass du eher haupt-und gegentribüne meintest. ich fand stimmung und atmo klasse und unvergesslich, war wohl eben auch blockbedingt.
stevimail: das dritte foto ... geil, so sah das also von oben aus. genial! -
Zitat von sonic79
Alles in allem war's ein Riesenerlebnis, aber ich dachte die Allianz-Arena würde beim ES im eigenen Lande brennen, das war leider nicht so.sonic,
da kann ich dir nur beipflichten. Fand die Stimmung im Stadion dem Ereigniss nicht angemessen. Aber wahrscheinlich lags daran das zum großen Teil nur Vips und keine echten Fans im Stadion waren. Heute war ich in Dortmund. Das war stimmungsmäßig schon was ganz anderes. Hier wurde richtig Alarm gemacht von beiden Seiten. Super.
Oder lags nur am Stadion?Im Ruhrgebiet sind die Menschen halt noch sehr begeisterungsfähig.
-
Zitat von BVB_Bomber
sonic,
da kann ich dir nur beipflichten. Fand die Stimmung im Stadion dem Ereigniss nicht angemessen. Aber wahrscheinlich lags daran das zum großen Teil nur Vips und keine echten Fans im Stadion waren. Heute war ich in Dortmund. Das war stimmungsmäßig schon was ganz anderes. Hier wurde richtig Alarm gemacht von beiden Seiten. Super.
Oder lags nur am Stadion?Im Ruhrgebiet sind die Menschen halt noch sehr begeisterungsfähig.
Genau so war es gemeint. Übrigens war ich um 14 Uhr im Augustiner, habe aber niemanden von toor.de getroffen (außer protom). -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!