Komme auch nicht mehr in die Tauschbörse

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
Morsche Jungs und Mädels,
bei mir das gleiche Problem, kein Zugriff zu diversen Foren. "Ticket-Alarm" z.B. geht, "Tools und Skripe" oder die "WM 2014" wiederum nicht...
Aber das wird schon
Viele GRüße,
monte -
Ich finde das Rumgepoppe überall noch sehr gewöhnungsbedürfig.
da mein iPhone keine mobile Darstellung anzeigt sind die Bubbles schwer zu bändigen.Edith stellt fest, das die mobile Darstellung nur geht, wenn der iPhone/iPad Defaultbrowser genutzt wird.
Der ist bei mir eigentlich nie im Einsatz.
Macht ansonsten einen guten Eindruck der Stil. Ein paar Links müssten allerdings noch rein (abonnierte Themen, ungelesene Beiträge).Könnte man den Stil auch manuell wechseln? Die Reduzierung auf Safari ist ja unsinn.
-
Also ich finds gut, mobil laufts auch super.
-
Das Design geht gar nicht aber die Funktionalität ist super!
-
in der mobilen Android Version als auch ios habe ich trotz adblocker immer diese Werbebanner über der Leiste mit der Schnellnavigation, abonniere Themen etc.
jemand eine Idee??
-
Ein Bug beim iPad:
beim Tippen von Texten verschwindet immer wieder der Text, nur der Cursor läuft weiter.
Screenshot ist da sinnfrei, da der Text einfach nicht da ist.
Ist nicht sehr angenehm. -
Warum kann ich nicht in die Rubrik tauschen???
-
Ein Bug beim iPad:
beim Tippen von Texten verschwindet immer wieder der Text, nur der Cursor läuft weiter.
Screenshot ist da sinnfrei, da der Text einfach nicht da ist.
Ist nicht sehr angenehm.kann ich bestätigen
-
Komme auch nicht mehr in die Tauschbörse
Warum kann ich nicht in die Rubrik tauschen???
Hier dasselbe Problem!
-
-
Auch ich habe keine Berechtigung für die Tauschbörsen.
-
Gleiches bei mir auch!
Und "Tools und Skripte" funzt bei mir nicht ...
Insgesamt: "neu!"
Und nach ner Eingewöhnung bestimmt gut ...
-
Vermisse folgende Funktionen:
- Heutige Beiträge
- "Erstellte Themen" eines Users im Profil
- Kann mein Thema nicht schließen (Tausch-Börse)
- Signatur darf nur 500 Zeichen lang sein? (ist aber derzeit offenbar länger und geht; nur wenn ich was rauslöschen will, kommt Fehlermeldung)Ansonsten finde ich es von der Optik ganz ansprechend, wenn auch noch ungewohnt. Mehrwert habe ich bis jetzt allerdings noch keinen entdeckt (nutze es nicht mobil)...
-
Bei mir leider auch -
Hat noch jemand vergessen zu posten dass er nicht in die Tauschbörsen reinkommt?
-
Hat noch jemand vergessen zu posten dass er nicht in die Tauschbörsen reinkommt?
führst du die neue liste?
-
Nun ja, ist ja nun auch nicht das Unwichtigste.....
-
Moin,
hab mich auch gerade zum ersten mal eingeloggt und muss mich mal wieder zurecht finden.
Mir sind aber ein paar Sachen aufgefallen die ich direkt mal ansprechen möchte:Zitate:
Vielleicht ist es ja möglich, dass bei Zitaten wie im alten Forum nur das letzte Zitat übernommen wird. Das sollte der Übersichtlichkeit dienen, weil so ein langer Zitatebaum echt nervig istBeitrags Counter:
Prinzipiell könnte ich damit Leben, dass alle wieder auf Null gesetzt werden. Allerdings sind die alten Beitragszahlen ja noch vorhanden im Profil bei den Punkten. Dann sollte es doch auch irgendwie möglich sein, diese wieder bei den Beiträgen anzuzeigen.
Zum Beispiel dürfte aktuell keiner das Gewinnspielforum sehen, da das erst ab 100 Beiträgen sichtbar wird
Ich denke die Zugriffsprobleme auf Ticketquellen und Alarmfreds dürften auch damit zusammen hängen.PNs:
Die PNs werden jetzt als eigene Threads angezeigt. Hat den Vorteil, dass man nun mit mehreren Personen einen privaten Thread eröffnen kann der dem Rest verborgen bleibt.
Bei der Umstellung gibts allerdings ein Problem: Ich habe ein paar PNs im Eingang die im alten Forum an mehrere User gleichzeitig gingen. Hier sehe ich jetzt die Antworten und Konversationen von allen Empfängern mit dem Absender. Ich denke das war nicht im Sinne des Erfinders, ich kenne jetzt zB die Meinungen einiger User zum Thema SchokoSo das wars erstmal. jetzt muss ich mich erstmal wieder zurecht finden.
-
Problem mit dem Tauschbereich ist bekannt und wird behoben. Bitte etwas Zeit, muss tooor selber machen.
Bitte ab sofort technische Probleme in diesen Fred:
-
Ansonsten finde ich es von der Optik ganz ansprechend, wenn auch noch ungewohnt. Mehrwert habe ich bis jetzt allerdings noch keinen entdeckt (nutze es nicht mobil)...hm, waste heute nacht nicht online?
vielleicht ist es da jetzt stabiler (auch nicht mobil) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!