Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
ich krieg auch kein brasilien, verflixxxxt
-
Zitat von HBabbe
eben grade noch ???
Nein, so gegen kurz nach 11.00 h muss das gewesen sein. Hatte auf einmal gelb gesehen, Code eingegeben und war dann sofort auf der Login Seite ... so schnell gings bei mir noch nie ... freue mich riesig - kann es immer noch net glauben !!!
-
-
Soll man wieder schnelle Cookies erstellen oder nicht?
-
-
mal kurz ne frage, ihr arbeitet aber schon noch mit ormus, oder?
-
Ein Ticket zu bekommen ist meistens kein Problem aber 2 odermehr ist schweirig
-
-
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
und ich musste 110 euro dafür belchen
Ich weiss nicht, was ich vor 7 Wochen für ein Ticket ausgegeben hätte. Heute bin ich einfach nur froh, das ich die Tickets habe und dabei bin. Vom günstigsten (D-Ecu 21,50) bis zum teuersten (Finale 254). Und Arg-Civ hat mich bisher in meiner Meinung bestätigt.
-
Zitat von suitcase
hätte ich dir vor vier wochen prophezeiht dass du mal so einen satz loslassen würdest, hättest du mich ausgelacht
das stimmt da hast du recht,, aber ist echt der hammer.. block 3.1 und das für 210,- €uro.. schon ne harte nummer, aber ok.. ist ja wm..
jetzt brauch ich nur noch ein deu spiel oder mein liebes vfdanke dir nochmals
-
-
-
-
Wie lange muss man denn so im Schnitt im Warteraum verbringen, ehe man weitergeleitet wird?
-
Zitat von Rentüj
Ich kann ja für Dich tanzen, Klinsi!
jünter im gelen röckchen mit ner rassel in der hand .... NIMM NEN FOTO MIT KLINSI! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!