ich aber hab kein cookie :o(((((((
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
togo schweiz hätte ich gerne!
-
Zitat von Andorphine
ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist...
fan abzocke ist einfach verachtenswert! unter fans hilft man sich weiter, hättte ich tickets zuviel würd eich sie zum orig. preis weitergeben. genauso mache ich es bei BuLi spielen, die mehr als ausverkauft sind. frechheit sowas!
das war nur spass! immer ruhig bleiben!! -
hab da mal ne frage: kann ich eigentlich ein ticket vor dem spiel noch am ticketcenter abholen bzw. wie ist das mit dem umschreiben?
oder geht das am tag des spieles beides gar nicht? -
-
leute wie schafft ihr es im moment an cookies zu kommen :-///
-
-
Also von der Abzocke halte ich auch nichts... hab solage gehofft und dank einiger USER hier im Forum zu meinen Karten gefunden, ich würde jedem dabei helfen... ein Bonus für die Mühe ja aber Geschäfte machen auf Kosten von Fans, nein danke
-
Zitat von blomblom
so mach ich das auch immer: also rechts auf "einzeltickets" und dann "im neuen tap öffnen"! Aber bei dem neuen tap ist immer noch (NO_SESSION) zu sehen! was nun?
Das stimmt, ABER wenn Du den Rechtsklick auf "Einzeltickets" machst, kannst Du die ID ganz unten im Fenster sehen. Ich kopiere die dann per Hand auf einen Zettel und fuege sie dann per Hand in den Login-Link, den ich vorher in Notepod kopiert habe. -
hatte vor 10 min einen log in! müsste also wenn ich das richtig verstehe oder nicht!?!
-
-
-
Wer gibt mir jetzt für heute abend den ultimativen Tipp,damit ich endlich an meine ersten WM Tickets komme? Meint ihr,heute kommt noch ne dicke Gelbphase? Was muss ich dann alles machen bzw. beachten?
-
-
ok! ich warte...
-
Zitat von aleksFIFA
Wer gibt mir jetzt für heute abend den ultimativen Tipp,damit ich endlich an meine ersten WM Tickets komme? Meint ihr,heute kommt noch ne dicke Gelbphase? Was muss ich dann alles machen bzw. beachten?
Also am 10.Juli stehen die Chancen nicht schlecht
Moin Moin erstma an die Gemeinde
-
-
sch... ich dacht mir gestern noch D polen wird ev. nochmal gelb... aber man kann ja nihct immer an dem Ding hier hängen vor allem bei dem wetter...
-
-
Zitat von Andorphine
ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist...
fan abzocke ist einfach verachtenswert! unter fans hilft man sich weiter, hättte ich tickets zuviel würd eich sie zum orig. preis weitergeben. genauso mache ich es bei BuLi spielen, die mehr als ausverkauft sind. frechheit sowas!
war nen scherz. vielleicht kein guter, aber jetzt hier kurz vor schluss nach tickets betteln ist auch nicht das wahre...
gruß
ace -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!