Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute auch mein erstes Spiel! Ich freu mich schon! PORTUGAL OLÉ!!!
-
-
ich habe gerade einen Login gehabt aber keinen Cookie bekommen. Somit kam nach Login die Fehlermeldung.
Man, was ist denn da los -
-
-
Genial - jetzt hab ich nen Cookie aber das VF Berlin taucht nicht wieder auf...
-
-
schei...egal...wünsche euch glück bei der jagd..mache mich auf nach leipzig...bis heute abend...
-
-
-
-
-
Was meint ihr,
wenn die vorrunde aus ist, gibts dann nochmal ne Gelb-Welle für die ko-spiele? -
-
Zitat von leipzick
Wenn ich das wüsste, ich hatte ungefähr 15 Tabs offen, dann hat es mehrmals geklingelt und der Cookie war da. Dabei hab ich auch den Link zum VF Berlin zugemacht...
Cookie ist bis 11:51 Uhr gültig.
...ich denke der Cookie ist nur noch für den aktuellen Login gültig und nicht wie früher, dass man dann weiter einkaufen kann. -
-
-
darf man mal fragen, oder kann mir jemand einen hinweis auf ein thread geben, was mit den cookies los ist? ich bekomme nicht einmal mehr die AkaTime cookies rein....
-
was wollt ihr immer mit den cookies, braucht doch kein mensch, v.a. nicht bei gelb. grad japan vs. australia (kat.4, nach guten erfahrungen bei es
)ohne probleme geholt, cookie kommt doch von alleine.
-
Zitat von Eagle_1
was wollt ihr immer mit den cookies, braucht doch kein mensch, v.a. nicht bei gelb. grad japan vs. australia (kat.4, nach guten erfahrungen bei es
)ohne probleme geholt, cookie kommt doch von alleine.
...wenn Du aber eine Login bekommst und kriegst kein Cookie dazu, ist eben was faul and er Sache. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!