Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Daniel24
Servus Pizza!
Arbeite auf dem FanFest für einen der Top-Sponsoren. Stimmung ist krass toll!!! Leider habe ich es bisher verpeilt mir Tickets zu sichern.
Wollte meine Frau in Kaiserslautern überraschen.Hat jmd eine Ahnung?
ITA-USAAlso ich war gestern beim FanFest in Kaiserslautern, und da waren bei Holland-Serbien vielleicht 50 Leute....
Willst du die Tixx ITA-USA kaufen und sie damit überraschen?
Das wird schwierig.. aber versuch dein Glück!!
-
-
Suche link für ein spiel von Serbien (Kat.3)
oder
Korea - Togo (Kat. 2-3) -
-
-
Zitat von Deacon
Zitat von Deacon
hallo an alle, hab mal ne frage:freund von mir kann nicht mit zum AF Nürnberg, jetzt will anderer kumpel sich den weg zum stc (von ihm sehr weit entfernt) sparen und will AM SPIELTAG (Sonntag) direkt in Nürnberg umschreiben? Geht das oder muß er es mind. 2 tage vorher umschreiben lassen? wer hat erfahrung mit so einem fall. danke euch.
Wie sieht es denn damit aus? Bitte antwortet mal, interessiert mich auch!
-
Zitat von Pizarro14
Also ich war gestern beim FanFest in Kaiserslautern, und da waren bei Holland-Serbien vielleicht 50 Leute....
Willst du die Tixx ITA-USA kaufen und sie damit überraschen?
Das wird schwierig.. aber versuch dein Glück!!
Wo kommst du her Piza? Bin ursprünglich aus Kaiserslautern.
USA-ITA wird leider wirklich schwer!!!
Meinst ich habe größere Chancen bei Resale oder bei den Farben? -
lool
direkt login für ukr-tun
-
-
Cookie wartet immer noch auf Login
-
-
Zitat von Daniel24
Wo kommst du her Piza? Bin ursprünglich aus Kaiserslautern.
USA-ITA wird leider wirklich schwer!!!
Meinst ich habe größere Chancen bei Resale oder bei den Farben?Ich komme aus Heidelberg!
Naja also ich denke Ita-Usa musst du den ganzen Freitag am PC sitzen, wenn du was abgreifen willst oder vllt. kannst du es einem Tooor-User abkaufen..Am Freitag dürfte es wieder gelb sein..
-
-
-
Zitat von wulle2002
zum thema grün (auch wenns ein "Gelb-thread" ist) bei #48. Freut euch nicht zu früh über die log ins. Ich hab jetzt zum siebten Mal die Daten für 4 Personen eingegeben und kriege jedes mal, wenn ich die bestellung abschließen will eine Fehlermeldung - mal mit ormus, mal ohne. mal mit Internet explorer mal mit Mozilla Firefox. So lansgam macht sich bei mir Ratlosigkeit breit.
hatte ich auch das problem, ging dann aber als ich den keks gelöscht
habe. -
Kat 2-3
2-3 Tickets.
0178 80 30 429
:p:
-
Will jemand login für 2 Tickets Ukr-Tun kat 3 hier melden
-
Zitat von Pizarro14
Ich komme aus Heidelberg!
Naja also ich denke Ita-Usa musst du den ganzen Freitag am PC sitzen, wenn du was abgreifen willst oder vllt. kannst du es einem Tooor-User abkaufen..Am Freitag dürfte es wieder gelb sein..
Wenn mal ein gelbes Kästchen zu sehen ist, dann kommt ja meist Reservierung nicht möglich. Bringt es bei diesem Fenster etwas alle 2 sek erneut öffnen zu lassen?
Danke und Grüße
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!