Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von triple-seven
doch,
mit Kreditkarte
(es geht auch die von Freunden oder Verwandten, irgendjemad wird Dir doch seine Daten geben, oder?Die Kreditkarten gibt's doch überall ... und kosten nix (ich hab gleich 3)
Ist vielleicht jetzt ein bisschen spät,
evtl.geht's aber noch rechtzeitig mit Mastercard Prepaid WM-Special,
schau mal auf deren Homepageich geb gern meine daten her. Wer will? Die ersten 3 bekommen noch mein af-dortmund ticket und die beiden D-Ecu karten drauf!!!
Also schnell
-
-
Zitat von Hoschi0815
Wie jetzt, ich habe immer in Bar gezahlt...Geht das jetzt nicht mehr??
Verwirrend. Ich habe gestern für die Deutschlandkarten noch 23 Kamele vors Ticketcenter getrieben und die akkurat gegen die beiden Karten eingetauscht. Den Beduinen musste ich aber wieder mitnehmen, sozusagen Wechselgeld.
-
-
-
-
-
Zitat von Norton51
Verwirrend. Ich habe gestern für die Deutschlandkarten noch 23 Kamele vors Ticketcenter getrieben und die akkurat gegen die beiden Karten eingetauscht. Den Beduinen musste ich aber wieder mitnehmen, sozusagen Wechselgeld.
Pünktlich zur WM sollte ja eigentlich auch die Fortsetzung von "Ein unmoralisches Angebot" in die Kinos kommen -
-
-
habe eben in einer GRÜN Phase 2 tix für ukrainer vs. tunesien in berlin geschnappt. echt cool!
-
-
-
Zitat von Norton51
Wieso 23? Hattest Du nicht mal was gesagt von PK 2??? Die Preisstruktur der Fifa wird immer undurchsichtiger... -
-
Zitat von greenpig
reisepass und perso müsste gleich sein! aber wie gesagt, einfach auch andere namen bestellen... nur die große frage ist, wie das dann mit dem abholen am ticket-centre abläuft...!
Sind unterschiedliche Ausweisnummern. Zumindest bei mir, und jedem anderen User, der bisher was dazu gesagt hat. -
Zitat von chris95533
Versuche mal eine andere eMail-Adresse und den Reisepass statt dem Perso !
Danke. Ich glaube nur einfach, dass der bei den Neueingaben hier Zicken macht. Hab es ja versucht mit den Daten eines Freundes. Da hat er abgebrochen. Kaum bestelle ich die für mich selber klappts. Ich könnt kotz**
-
-
Zitat von greenpig
reisepass und perso müsste gleich sein! aber wie gesagt, einfach auch andere namen bestellen... nur die große frage ist, wie das dann mit dem abholen am ticket-centre abläuft...!
Da wir ja jetzt wissen, dass es eigentlich keine Probleme gibt mit fremden Namen ins Stadion zu gelangen, ist das doch auch egal, wenn es auf eine andere Person läuft (Freundin, etc )....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!