Spanien gelb
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
login für 2x kat. 1 italien ghana kann aber nich
-
Zitat von Hoschi0815
Dann lass es auch weiterhin. Es gab viele, die selber gebackt haben und daurch einen Login AF Mü versemmelt haben. Ich habe gestern bei Italien-Ghana auch 10 mal keinen Cookie bekommen bei Login, und dafür hatte ich danach min. 5 Mal hintereinander einen Login mit Cookie bekommen (leider hat sich kein abnehmer gefunden...
). So bist Du auf der "sicheren" Seite und brauchst Dich nachher nicht ganz so doll zu ärgern
Jep, so ergings mir mit AF Muc
-
-
Ich verstehe immer nicht warum sich Leute Logins zu Soielen verschaffen wo sie doch eh nicht hinkönnen...
-
gelb auf deutscher site
-
ja, das ist echt scheiße... Dann kommen die Leute, die hin wollen gar nicht zum zug
-
Zitat von Edelstoff
Wo kann man sich das denn runterladen ?
Ist das Freeware ?Der link war mal im Resalealarm-Tool-Thread, ist aber beim Serverabsturz verschwunden.
Ich glaub aber das Tool stammt von Soccerphile.com.
Damals konnte man es noch ohne Anmeldung gratis downloaden, jetzt muß man sich allerdings anmelden. Dafür muß man 5$ mit Paypal zahlen.
-
-
ja sagt mir wie ich ihn verschicke dann geb ich ihn euch
-
-
wer kann mir sagen, wie ich an tickets komme????
-
-
Auf der Französischen Seite erscheint bei mir sogar Spiel 6!!!!
-
-
-
Zitat
Um die Spiele-Logins an andere User im Forum weiter zu geben??
Schon klar, wenn mans auch macht und nicht nur janmmert das man keine Zeit hat zum Spiel zu gehen...
-
Da scheint die FIFA wohl probleme zu haben das Leipziger Stadion vollzubekommen...ich schmeiss mich weg.....
-
-
ahem... wenn einer kurzfristig spiel 6 will, ich hätte grad login
2 x k3daten per PN !
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!