Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rentüj
ganz klare Fehlermeldung... stumpf F5 drücken!
LOOOOL -
-
Welche URL speichert ihr eigentlich in den Lesezeichen um auf der "rumzuhämmern"
?
Die Karten müssen dafür nur einmal Gelb sein um rein zu kommen oder halt Resale, richtig?
-
-
Zitat von pospo
Schirm ist verboten!
Ja, Berlin wird sicher auch geil werden, aber Platz 1 halte ich nun für kaum noch machbar. Da hätte schon ein Sieg gegen T&T her gemußt.
Fährst Du denn trotzdem nach Kölle?
Ne leider nicht - muss das Geld für die vorhandenen Tixx wieder reinarbeiten. Scheiß Job....
gehe wohl in ne Kneipe in meinem Kaff (habe mich im Schweden Dress angedroht)
-
-
wer mag login fuer tunesien ukraine??
-
-
Zitat von Rentüj
ganz klare Fehlermeldung... stumpf F5 drücken!
gut nehme dann eben einen Laptop mit oder reicht die Taste an sich??? -
-
<offtopic>
hier kann man sich die Highlights von den vergangenen Spielen anschauen.
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html
Mit DSL geht das ganz gut.
</offtopic> -
-
Zitat von Tom25
klingt ja nach einem schönen angenehmen Fußballabend
jep, wars auch..wer gut zu Fuß ist, kommt auch schnell wieder weg, obwohl die S-Bahn über ne Viertelstunde braucht bis zum Messegelände.. bin 10 vor 11 nach Spielschluss ausem Stadion, ca. 12 Min. zu Fuß, dann S-Bahn 15 Min., dann noch mal 5 Minuten zu Fuß und schwupps auf der Autobahn -
wer von euch hat sich arg - serb im resale geschnappt?
-
-
Zitat von alex1000
... das ist es also - das von euch vielgepriesene Forum der Idealisten...
-
Schade, daß es hier keine Statistik gibt, wo genau aufgeführt ist, wer von wem Karten für welches Spiel bekommen hat. Du würdest Augen machen...
Kannst Du Dir vorstellen, daß ich sogar Ecuador gegen Deutschland oder Frankreich gegen Schweiz weitergegeben habe?
Aber wie gesagt: BEENDEN WIR DIESE DEBATTE!
Außerdem: Du hast doch auch ganz gute Spiele erwischt.
-
-
Ghana und USA gestern verloren und schon sind 2 Tixx Pk4 im Resale.
Wenn die Favoriten weiter so durchmaschieren werden wir noch einige Tickets kriegen -
-
tach kollegen,
suche kurzfristig noch 1-2 karten für swe - para. und gerne auch ne übernachtungsmöglichkeit in berlin. irgendjemand noch restbestände,
die noch nicht bei ebay verkauft wurden (flsch vielleicht).
thx
ace -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!