Zitat von flschgeil
Geile Fälschung, oder?
Zitat von flschgeil
Geile Fälschung, oder?
Zitat von Martinho84Costa Rica - Polen 1xPk4 und ich hab keine Kreditkarte
Cost Rica Polen 2x Kat 3 und ich hab immer noch keine MFG...
Hi Leutz,
ich hatte eben 3x Login für #48: Ukraine - Tunesien.
Jedesmal kam der Cookie Fehler, obwohl die Dinger im Browser aktivert sind.
Gibt es hierzu immer noch keine gescheite Lösung?
Gruß
Jaygee
Zitat von pospoIch ärgere mich richtig, daß ich an diesem Tag nur zu Frankreich gegen Korea darf. Aber ich habe mehrere Freunde und Bekannte für dieses Spiel mit Karten versorgt und die brauchen da ein bissel Führung (sind alles quasi Zum-ersten-Mal-ins-Stadion-Gänger).
Wird geil werden in München. Die Brasilianer und die Aussies, dazu noch Dynamo-Kennedy mit dem goldenen Tor.
Ja, da wird ers rissen unser Josh. 1 Kopfballtor, 1 Vorlage und Bra scheitert an der Vorrunde
Zitat von flschgeil
Ich find das leider nicht so lustig und rechne da mit Problemen beim Einlass. Hab mal ne Mail an die Fifa geschrieben - bisher aber keine Antwort. Hat jemand zufällig die Telefonnummer parat?
Würde ja eigentlich jemanden den Login geben aber ich hab mich eingeloggt und wenn ich zurückgehe dann kommt die Splash Seite
Zitat von Andorphinefinde ich grässlich, dass solche leute Karten für eine veranstaltung haben, auf der sie nix verloren haben, wohingegen wahre fussballfans vor der tür bleiben müssen.
Naja, sind größtenteils Frankreich-Liebhaber und träumten schon über ein Jahr davon, Henry, Zidane & Co. einmal live spielen zu sehen. Das es nun so paßte mit Leipzig, war natürlich umso besser, denn wir sind alles Sachsen.
jünter wo soll der treffpunkt nochmals sein heute? gasthof zur bunten was`? : ) warum nicht einfach auf der fanmeile?
Zitat von HerrLehmannIch find das leider nicht so lustig und rechne da mit Problemen beim Einlass. Hab mal ne Mail an die Fifa geschrieben - bisher aber keine Antwort. Hat jemand zufällig die Telefonnummer parat?
ruf an oder geh zum ticketcenter.
im zweifel musst du die blöcke halt durchprobieren.
weißt die wenigstens in welchem farbsektor du sitzt? das würde die sache ja einfacher machen
Zitat von gandalfBist du der wahre Fußballfan??
Wieso hast du dannn keine Karten?
Also ich hab auch 4 und nehm zwei Frauen mit, die noch nie im Stadion waren!!:p: :p:
ja, würde mich so definieren! ein 34er pro saison sollte reichen um das zu erklären, oder?
warum ich keine kartne habe? keine ahnung... auslosung 3 mal nix bekommen. immer nix bekommen. jetzt auch nix bekommen.
da ärgert man sich schon wenn manche leute, locker aus der hüfte hier erstmal 5-10 tickets abstauben, bzw. alle ihre bekannten, die rein garnix mit fuppes am hut haben mit tickets eindecken.
da fehlt für mich jegliche relation!
Zitat von pospoJa, ich weiß. Schweden ist ein harter Brocken. Hatte das Spiel 1999 im Wembley. Ging leider auch 0:0 aus. Aber diesmal wird es reichen (ein Punkt tut's ja auch schon).
Ich habe bis ins Halbfinale das Vergnügen. England gegen Brasilien in München - das wäre traumhaft. Nach Berlin fahre ich bei einem englischen Finaleinzug auf jeden Fall. Habe am Sonntag in Berlin einen Engländer auf dem Bahnhof kennengelernt und der sagte zu mir, daß in diesem Fall wohl mit etwa 1 Million Engländern in Berlin zu rechnen sei. Da bin ich mal gespannt drauf.
Du glücklicher. Wenn ich doch ne TST Swe bekommen hätte....
Aber bin auch so happy. 99 war ich gerade im Auslandsstudium in Schweden und habe das 0:0 mit zig Leuten gefeiert. Da ging die Leidenschaft richtig los. Ist echt noch ein Traum jetzt Larrson, Edman etc. gesehen zu haben... und nochmal zu dürfen. (waren meine resale Highlights) Da kriegste Pippi in den Augen)
Zitat von Andorphineda ärgert man sich schon wenn manche leute, locker aus der hüfte hier erstmal 5-10 tickets abstauben, bzw. alle ihre bekannten, die rein garnix mit fuppes am hut haben mit tickets eindecken.
Aber vergiß niemals, daß wir alle die gleichen Chancen hatten.
Zitat von flschich geh mal auf den dachboden, moment...
wie, soll ich da schlafen???
du wohnst doch in hamburg, das ist mir zu weit :o)
Zitat von flschruf an oder geh zum ticketcenter.
im zweifel musst du die blöcke halt durchprobieren.
weißt die wenigstens in welchem farbsektor du sitzt? das würde die sache ja einfacher machen
Ja, es ist der grüne Sektor. Die Plätze sind direkt hinter einer der Spielerbänke. Ich kenn mich im Stadion aus und werd das ganz easy finden, Problem könnte halt nur der Einlass sein.
Zitat von pospoGratuliere! Wollen wir in Nürnberg eine Bratwurst essen?
ihr seid auch in nürnberg dabei? dann solltet ihr aufpassen, dass euch die engländer nicht die ganzen bratwürste aufessen. die haben zu dem thema schon ne eigene website aufgemacht:
http://www.whoateallthebratwurst.com
Zitat von Andorphineja, würde mich so definieren! ein 34er pro saison sollte reichen um das zu erklären, oder?
warum ich keine kartne habe? keine ahnung... auslosung 3 mal nix bekommen. immer nix bekommen. jetzt auch nix bekommen.
da ärgert man sich schon wenn manche leute, locker aus der hüfte hier erstmal 5-10 tickets abstauben, bzw. alle ihre bekannten, die rein garnix mit fuppes am hut haben mit tickets eindecken.
Wieso nur weils sie ihre Freunde und Bekannten unterstützen ?
Das finde ich ok.
Sonnst hätte ich nie soviel Leute mit dem Klassiker in München glücklich machen können.
Spiel 16 wird das Hammer spiel nur die wahren Hardcorefans gehen zu sowas
Die Stimmung wird KOCHEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!