Zitat von flschich stelle mal eine frage in den raum:
müssen wahre fans arm sein?
feuer frei *duckundweg*
Naja du bist ja jetzt erstmal gut gestopft!
feuer frei *duckundweg*
Naja du bist ja jetzt erstmal gut gestopft!
feuer frei *duckundweg*
Jetzt nicht mehr
feuer frei *duckundweg*
AUF GAR KEINEN FALL!!!!
Wenn Du noch Spiel 49 für mich besorgen kannst, schick mir Deine PReisvorstelleung per PN.
Gruß
Jaygge
PS: DAS IST EIN ERNSTGEMEINSTER POST!!
Zitat von flschgenau, DU weißt wie wichtig solche eheerhaltenden maßnahmen sind gelle?
Ach ist doch wahr - ich kann mich hier an Zeiten erinnern, da wurden HF TIXX "verschenkt" ....... SUI-KOR - da wurdest Du für ausgelacht ...... nur zur Erinnerung ist suche noch eine Karte
feuer frei *duckundweg*
Arm nicht aber die Mannschaft muß in Liga 2 Spielen!!
1860
feuer frei *duckundweg*
Da haben wahrscheinlich manche noch die Scouts der Siebziger und Achtziger im Kopf. Die finanzierten ihre Auswärtsfahrten quer durch Europa durch Überfälle auf Juweliers etc.
Zitat von jaygeeAUF GAR KEINEN FALL!!!!
Wenn Du noch Spiel 49 für mich besorgen kannst, schick mir Deine PReisvorstelleung per PN.
Gruß
Jaygge
hab nix, aber wenns polen-paraguay wird komm ich auf dich zu!
geht hier jetzt ernsthaft ne diskussion darüber los, ob es legitim ist, karten über ebay zu verscheuern?
Zitat von flschgenau, DU weißt wie wichtig solche eheerhaltenden maßnahmen sind gelle?
Ok, dann nehme ich meine Kritik zurück ! Meine Freundin ist über die "teure WM" auch nicht gerade happy und drängt immer tickets zu verkaufen
Zitat von PrinzessinAch ist doch wahr - ich kann mich hier an Zeiten erinnern, da wurden HF TIXX "verschenkt" ....... SUI-KOR - da wurdest Du für ausgelacht ...... nur zur Erinnerung ist suche noch eine Karte
darf dein Männe wieder nicht mit? ich glaub bald, der is schon längst über alle Berge..gestern der Knecht, vorletzten Samstag alleine..
Zitat von jaygeeAUF GAR KEINEN FALL!!!!
Gruß
Jaygge
Kann ja dann nur vierstellig sein, gelle?
Zitat von flschhab nix, aber wenns polen-paraguay wird komm ich auf dich zu!
ICh werde morgen in DO alles dafür geben, dass es D-??? wird, versprochen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!