hat wer PAR - TRI im resale kat. 2 gerade?
ich brauch es unbedingt!
hat wer PAR - TRI im resale kat. 2 gerade?
ich brauch es unbedingt!
Zitat von PrinzessinSooo Jungs - ich brauche jetzt noch einmal KOR-SUI KAT egal - Kinder nicht da, Mann in Holland ....... Val und Kroate brauchen meine Unterstützung .... ich könnte ab 14.00 Uhr in Hannover am Stadion sein
Da müsste doch noch was gehen. Das wird bestimmt noch gelb ein paar Tage vorher
Zitat von jaygeeMal ernsthaft: Meint ihr, dass es morgen in Dortmund knallt? Ich denke, so viele Hools wie angekündigt, werden nicht nach Deutschland kommen. Oder?
Jaygee
genauso ernst: würde mich auch interessieren. die polnischen und deutschen hooligans waren ja vor einigen wochen auf einem gemeinsamen trainingslager in der lausitz oder irgendwo südlich von frankfurt/oder. klingt lustig, ist aber so.
wie war denn die polizeipräsenz in Do beim letzten Spiel? War jemand da? Vermitteln die mir ein Gefühl der Sicherheit?
Zitat von jaygeeMal ernsthaft: Meint ihr, dass es morgen in Dortmund knallt? Ich denke, so viele Hools wie angekündigt, werden nicht nach Deutschland kommen. Oder?
Jaygee
Morgen geht die Post ab.
Zitat von chris95533Na ja, irgendwie versteht sie es ja... auch wenn sie immer sagt, ob es denn so viele Spiele sein müssen... Es gibt ja noch das ein oder andere Spiel, wo noch nicht klar ist ob ich es dahin schaffe.... dann verkaufe ich vielleicht auch mal eine...
DAnn mal hosen runter, was haste so im Angebot!
Zitat von wulle2002genauso ernst: würde mich auch interessieren. die polnischen und deutschen hooligans waren ja vor einigen wochen auf einem gemeinsamen trainingslager in der lausitz oder irgendwo südlich von frankfurt/oder. klingt lustig, ist aber so.
wie war denn die polizeipräsenz in Do beim letzten Spiel? War jemand da? Vermitteln die mir ein Gefühl der Sicherheit?
Beim Schweden Trinidad Spiel war nicht ein Polizist zu sehen, keine Polizeipferde, keine Mannschaftswagen... gar nix...
viel weniger als in der BULI
Zitat von wulle2002genauso ernst: würde mich auch interessieren. die polnischen und deutschen hooligans waren ja vor einigen wochen auf einem gemeinsamen trainingslager in der lausitz oder irgendwo südlich von frankfurt/oder. klingt lustig, ist aber so.
Also mein Kumpel Marek meint, dass es ordentlich rund gehen soll!
Und wenn schon die poilnische Polizei vor den Jungs in Deckung geht, dann werden unsere deutschen Knaller schnellert laufen als Carl Lewis!
Also her mit den Tix und ab vor den Fernseher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!