Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtPrinzessin da kann ich nur noch eins zu sagen
-
Zitat von Prinzessin
Das ist einer der Gründe warum die "Oldies" hier an Leute wie Euch nichts mehr weitergeben ..... hier sind AF/VF/HF und echte Kracher über den Tisch gegangen, ohne das jemand von Tausch gesprochen hat .... heute klicke ich meine logins lieber wieder weg als sie Euch in den Arsch zu schieben oder sie gehen per PN weg ...... traurig, traurig ist das hier geworden !!!!
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtgehts noch? komm mal runter, junge.
-
-
Ecua Costa R 1 gelb
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtEs gibt immer solche und solche... ich finde es nur schade, dass teilweise die logins nicht mal genommen werden, weil sich die herrschaften zu schade für ein UKR - TUN oder so sind ! Das ist bitter !
-
Zitat von Prinzessin
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtPrinzessin, vergiß nicht, dass wir in Zeiten des gelebn Goldrauschen
hier angefangen haben.Viele der Neuen sind noch ohne Ticket und natürlich versucht man
mit ALLEN Mitteln an Tickets zu kommen. Bedenke mal,
dass es sogar Prügeleien vor den STC´s, als Tixx zu kaufen waren. -
-
na ja man wird sehen. ich finde es hier eigentlich gemütlich außerdem kenne ich kein Forum in der in einer Minute 10 Beiträge in einem Thread geschrieben werden. Fast wie im Chat hier ^^.
-
hallo an alle im Forum!
-
Zitat von Prinzessin
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmtgenau
hab übrigens gerade noch ne kat1 für serbien - argentinien bekommen. meine erste karte seit 2 wochen :o)
jetzt stehe ich in einem gewissenskonflikt. zu wem soll ich halten. mein nachbar ist jugo und der hat mir schon ne serbien-cap geschenkt. aber eigentlcih finde ich die argentinier ja besser... hmmm
yippie... das fieber steigt... noch ein paar stündchen....
ace
-
Zitat von Prinzessin
Ich freue mich aber schon auf die Forumszeit nach der WM - das wird wieder geil - bestimmt
Ganz deiner Meinung!!!Mädchen -
-
vor ein bis zwei monaten hat hier jeder für die tickets des anderen gekämpft.
ich erinner mich noch an iky die wochenlang um kroatien karten gekämpft hat und es hat nicht geklappt. dann haben zwei alte haudegen für sie 2 kroatien spiele erkämpft und das zum originalpreis weitergegeben.
wenn da einer mit login-tauschen gekommen wäre ..... -
Zitat von mario3101
vor ein bis zwei monaten hat hier jeder für die tickets des anderen gekämpft.
ich erinner mich noch an iky die wochenlang um kroatien karten gekämpft hat und es hat nicht geklappt. dann haben zwei alte haudegen für sie 2 kroatien spiele erkämpft und das zum originalpreis weitergegeben.
wenn da einer mit login-tauschen gekommen wäre .....Sowas würde ich mir auch mal wünschen... habe die letzten Tage fast jeden Login gepostet, aber noch nie einen bekommen... Echt zum heulen !
-
mario:
Hast du Tix für ghana-tsch oder eng-swe....
Ich versuche verzweifelt meine Freundin irgendwie ins Stadion noch mit reinzukriegen.
Habe gestern auch einige FCler in Stuttgart gesehen (Meerbusch;Fulda) -
Zitat von Karl Hungus
Prinzessin, vergiß nicht, dass wir in Zeiten des gelebn Goldrauschen
hier angefangen haben.
Viele der Neuen sind noch ohne Ticket und natürlich versucht man
mit ALLEN Mitteln an Tickets zu kommen. Bedenke mal,
dass es sogar Prügeleien vor den STC´s, als Tixx zu kaufen waren.
Entweder brauche ich die TIXX für die ich nen Login habe oder ich brauche sie nicht ..... aber ich gebe sie nicht im Tausch gegen eine Gegenleistung weiter !!!!! -
Nebenbei möchte ich anmerken, dass login-Tauschen wohl fast immer wg. der 10-Min-Restriktion bei mind. einem Tauschpartner schief gehen wird. Also: Lasst den Schwachsinn und konzentriert Euch aufs Wesentliche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!