WER WILL BRASILIEN JAPAN 2mal KAt.3 Dann schnell daten per pn
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Möchte jemand für morgen meine England Karte kaufen?
-
-
Und weiterhin ist Brasilien GELB, ein purer Witz ist das
-
im moment noch nichts drinne. hoffe immer noch auf AF Muc.
ich denke am frühen morgen kommen die rein. doch ich bleib wie die letzten tage mit euch wach. -
war eigentl heut den ganzen tag da, aber nen freund meinte grad, dass ita-cze heut schon mal gelb war? kann das jemand bestätigen? falls ja wenn jemand den Fehlerlink hätte wäre ich wirklich sehr dankbar
-
wieder zwei Brasilien Tickets. Wehe, ein Kollege sagt morgen, er kann nicht
-
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Von sichtbehindert habe ich nicht gesprochen, aber die Sicht war auch nicht gut, schon gar nicht, der besten von 4 Kategorie entsprechend.
Es war erste Reihe direkt an - besser: hinter - der Eckfahne.Da bekam ich mit der Zeit Halsschmerzen.
Von der Süd konnte ich geradeausgucken.Das war Block 40.
Beim AF sitze ich genau auf Höhe der anderen Eckfahne... egal, dabeisein ist alles!Aber wie schon oft erwähnt, die Katgeorien sind zu grob, als dass sie wirkliche Gradmesser wären. Meine Swe-TuT Kat3 fand ich nicht unbedingt schlechter.
Achso. Ich bin Im HF Do im Block 52 Reihe 10. War da noch nie. Laut Übersicht direkt auf Höhe der Mittellinie, aber sehr weit oben. Wurde als Kat.1 s.b verkauft und lasse mich nun überraschen, wie es ausschaut...
-
Was willst du für die England Karte?
-
ok, thx.
noch ne "dumme" Frage: Wo kann einen neuen account anlegen? Habe eben gesucht und nichts direkt gefunden.
Desweiteren ein Beispiel. Ich habe 2 Tickets und such mir nun 2 weitere in einer anderen Kategorie, die z.b. besser gelegen ist. Jetzt möchte ich die tickets umschreiben und schreibe die einen von mir weg. also auf einen anderen namen und die anderen sollen wieder meinen namen bekommen. dies fällt doch höchstwahrscheinlich auf, oder? also ich mach das nicht am gleichen tag, aber vielleicht wird es festgehalten.
welche erfahrungen habt ihr gemacht mit umschreibungen? welchen grund gebt ihr an und ist es problemlos?
Danke für Antworten!
-
Zitat von aleksFIFA
Zu 1: Dann habe ich meine ersten WM-Tickets,JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.Und was für Brocken
Zu 2:Wieso kann man dann im Customer Service Center im Internet bei den Resale Packages die Funktion "Für Resale freigeben" aktivieren?
Mach dir mal den Spaß und probier es aus...
ich hatte auch Hoffnung -
-
Wie sieht man den in Do vom Block 39 Reihe 16 aus ??
-
-
Hi
Bitte PN für meine 1 England Karte! -
-
wie ergattert ihr eigentlich tickets? mit prog oder einfach auf der Internetseite und hoffen in warteraum zu kommen und dann halt das tool? oder noch anders?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!