Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von deutschland_mausi
Ich habe eigentlich nur die Spiele gelb gesehen, die heute, morgen oder z.T. auch übermorgen stattfinden.
Bra-Kro gab es auch.
Meistens sind es nur Kat1-Karten, zumindest, wenn ich was gesehen habe.Was ich hier aufgeschnappt habe und am Tag vor Swe-TuT noch gut geklappt hat, Einzeltickets kaufen, wenn man darauf verzichten kann, nebeneinander zu sitzen.
1x3 klappte nie, 3x1 innerhalb einer Stunde etwa.
-
Zitat von frankfurterjunge
in münchen hatte ich auch ganz schön schiss der hat sich karte und meinen perso genau angeguckt aber trotzdem den unterschied der vornamen nicht bemerkt! hatte die karte nicht umgeschrieben nur nen wisch vom vater bekommen das aufgrund eines trauerfalls in der familie die karten kurzfristig mir mitgeben wurden. meint ihr das reicht aus wenn sie bemerken das der vorname nicht stimmt??
Ob es ausreicht weiß ich nicht, habe es gestern auf die gleiche Weise, allerdings mit Grund: Krankheit probiert.
Gab es schon einen Fall, dass ein Tor-user selbst nicht herein kam, also nichts mit Hören-Sagen, sondern am eigenen Leib erlebt hat?
Bei Swe-TuT machte ich mir eh wenig Sorgen, bei Deu-Pol bin ich froh, dass mein Name draufsteht.
-
ich will bra!!!!!
-
in münchen hatte ich auch ganz schön schiss der hat sich karte und meinen perso genau angeguckt aber trotzdem den unterschied der vornamen nicht bemerkt! hatte die karte nicht umgeschrieben nur nen wisch vom vater bekommen das aufgrund eines trauerfalls in der familie die karten kurzfristig mir mitgeben wurden. meint ihr das reicht aus wenn sie bemerken das der vorname nicht stimmt??
Das reicht eindeutig nicht aus, rechtlich gesehen, da Du nicht der Inhaber bist. ABER: Den Ordner, der Dich damit nicht reinläßt, den will ich sehen. Der will doch auch keinen Ärger. Im Ergebnis wirst Du so immer reinkommen. Jede Wette.
-
Zitat von funkjazz2
Ob es ausreicht weiß ich nicht, habe es gestern auf die gleiche Weise, allerdings mit Grund: Krankheit probiert.
Gab es schon einen Fall, dass ein Tor-user selbst nicht herein kam, also nichts mit Hören-Sagen, sondern am eigenen Leib erlebt hat?
Bei Swe-TuT machte ich mir eh wenig Sorgen, bei Deu-Pol bin ich froh, dass mein Name draufsteht.
kann man die karten noch vorher am stadion umschreiben? karten stammen aus na tst serie.ist da das stc direkt am westfalenstadion? -
Zitat von Lars79
war gelb, aber erst 45 min vor anpfiff - glaube mich sogar erinnern zu können, dass alle kat. gelb waren - alles in allem ganz großes tennis von der fifa
die spinnen! ne halb stunde vor anpfiff..in jeder Kat . waren Plätze frei... und der Hohn..es könnten viel mehr Karten verkauft werden, wenn nicht so doofes Fernsehstudio mitten in die Tribüne gebaut wurden wäre! ASSIs
-
[quote=spamfree]die spinnen! ne halb stunde vor anpfiff..in jeder Kat . waren Plätze frei... und der Hohn..es könnten viel mehr Karten verkauft werden, wenn nicht so doofes Fernsehstudio mitten in die Tribüne gebaut wurden wäre! ASSIs[/quotewie war die stimmung von den holländern heute?? standen die ?? hab leider nix mitbekommen musste grillen mit familie und friends
-
Jungs,
es funktionieren keine Logins. Es geht heute nur mit einem Neukunden Login.
Gerade schön BRA-KRO für nen Kollegen aus dem Forum versemmelt. Also haltet eure Personummer und ne neue Email Adresse parat. -
-
-
[quote=spamfree]die spinnen! ne halb stunde vor anpfiff..in jeder Kat . waren Plätze frei... und der Hohn..es könnten viel mehr Karten verkauft werden, wenn nicht so doofes Fernsehstudio mitten in die Tribüne gebaut wurden wäre! ASSIs[/quotewie war die stimmung von den holländern heute?? standen die ?? hab leider nix mitbekommen musste grillen mit familie und friends
hätte besser sein können...war irgendwie wie beim englandspiel gestern... komisch!
-
kann man die karten noch vorher am stadion umschreiben? karten stammen aus na tst serie.ist da das stc direkt am westfalenstadion?
Das STC ist zwar nicht DIREKT am Stadion, aber in unmittelbarer Nähe an der Westfalenhalle.
Ich kenne einen Mitarbeiter dort. Gestern wurden die Leute nur in 50er Blöcken von der Polizei reingelassen, standen bis zu 4h an, und das bei der Hitze.
Erst zur Halbzeit hatten sie alles abgearbeitet.Direkt neben den Stadioneingängen gibt es noch Mini-STC, aber die sind nur dafür da, um bei Karten, die einen Fehler beim Einlass geben, nachzuschauen, woran es liegt. Da standen so ca 10 Leute an (1 Mitarbeiter), kann nicht einschätzen, wie lange ein Fall braucht, umgeschrieben wird dort aber eh DEFINITIV NICHT.
-
Jap, das ist ein selten dämlicher Fehler... muss man Neukunden machen. Bei bestehender Login kommt die Meldun "PW nicht korrekt".
-
Zitat von Joerg303
Jungs,
es funktionieren keine Logins. Es geht heute nur mit einem Neukunden Login.
Gerade schön BRA-KRO für nen Kollegen aus dem Forum versemmelt. Also haltet eure Personummer und ne neue Email Adresse parat.Habe heute Nachmittag Costa Rica - Polen aus dem Resale gekauft, Cat. 4, ging ohne Probleme mit meinem account.........
-
Also bei mir kommt egal bei welchem Spiel sofort Reservierung nicht möglich !!!
F5 hilft auch nicht weiter !
-
Zitat von funkjazz2
Das STC ist zwar nicht DIREKT am Stadion, aber in unmittelbarer Nähe an der Westfalenhalle.
Ich kenne einen Mitarbeiter dort. Gestern wurden die Leute nur in 50er Blöcken von der Polizei reingelassen, standen bis zu 4h an, und das bei der Hitze.
Erst zur Halbzeit hatten sie alles abgearbeitet.Direkt neben den Stadioneingängen gibt es noch Mini-STC, aber die sind nur dafür da, um bei Karten, die einen Fehler beim Einlass geben, nachzuschauen, woran es liegt. Da standen so ca 10 Leute an (1 Mitarbeiter), kann nicht einschätzen, wie lange ein Fall braucht, umgeschrieben wird dort aber eh DEFINITIV NICHT.
so eine scheisse.ich werd so probieren nachname stimmt ja. muss bis 16 arbeiten und schaff das vorher nicht! danke trotzdem!!
-
Zitat von mausmelker
Habe heute Nachmittag Costa Rica - Polen aus dem Resale gekauft, Cat. 4, ging ohne Probleme mit meinem account.........
ich habe heute morgen schon mal von dem Problem gehört. Ich habe es eben mit dem Login von dem Forum Kollegen versucht. Als der nicht ging haben wir meinen genommen. Der ging auch nicht -
Login ITA - Ghana...wer will?
-
Wieviel Karten, welche Kat?
-
einiges gelb!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!