Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Erinnert mich aber auch irgendwie an unsere Leistung gestern - auch erst so spät ein Tor erziehlt und schlecht gespielt...
Ähem, meinst Du etwa Deutschland gegen Polen gestern? Kannst Du ja eigentlich nicht meinen, weil das die beste Leistung der Deutschen seit Jahren war...
-
-
-
Zitat von blomblom
hftl. wird deutschland zweiter dann seh ich sie, wenn sie das achtelfinale überstehen, im viertelfinale auf schalke!
Egoist...
Nimm Dir ein Beispiel an mir... ich hoffe natürlich, dass unsere Jungs Erster werden... es geht schließlich um Deutschland!!!
PS: Kennt jemand ne gute Parkmöglichkeit in München, habe Karten für's AF?
-
-
-
Komisch.
Costa Rica Polen wird gar nicht mehr rot.
-
-
JUHU!
1x Togo - Schweiz Kat.2 s.b. in Dortmund! -
Zitat von Judge999
Ähem, meinst Du etwa Deutschland gegen Polen gestern? Kannst Du ja eigentlich nicht meinen, weil das die beste Leistung der Deutschen seit Jahren war...
Die beste Leistung seit Jahren? Naja, ich weiß nicht, also ich hab sie schon mal besser spielen sehen. Friedrich war für mich ein totalausfall - Ballack hatte einfach nur Pech und Kloses Tag wars wahrscheinlich auch nicht...
-
mensch warum klappts bei mir net
-
2 x SPA-TUN KAT 2 - anrufen - NR. gibt per PN
-
die fifa soll doch jetzt mal die spiele für morgen raus hauen...
-
-
-
ach was reden wir überhaupt hier über england. lass die machen was die wollen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!