Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
200 m Luftline von der U-Bahn Station. Ab U-Bahn auch ausgeschildert...
OK. Thx! Klingt ja vernünftig. Hatte gestern meine Freundin in Ffm Tickets abholen geschickt, nach dem Motto, wenn du schon einkaufen gehst... Sie also zum Stadion, dort die große Leere, nen Volunteer gefragt und der erzählt ihr "davor, dann Trampelpfad, unter der Brücke durch und dann etwa 2 km...". Das war vielleicht ein lustiges Telefonat während sie durch die Pampa gelaufen ist.
Dafür gings dann völlig ihne anstehn und die haben dort sogar Tickets verkauft...
-
Bin gerade auf der Arbeit u. sehe ziemlich viel gelb
gab es auch schon Spiel 27 BRA-AUS ? -
ITA CZ für mich drückt mir bitte die Daumen
-
Zitat von tschaufl
OK. Thx! Klingt ja vernünftig. Hatte gestern meine Freundin in Ffm Tickets abholen geschickt, nach dem Motto, wenn du schon einkaufen gehst... Sie also zum Stadion, dort die große Leere, nen Volunteer gefragt und der erzählt ihr "davor, dann Trampelpfad, unter der Brücke durch und dann etwa 2 km...". Das war vielleicht ein lustiges Telefonat während sie durch die Pampa gelaufen ist.
Dafür gings dann völlig ihne anstehn und die haben dort sogar Tickets verkauft...
Tix verkauft ????
Für welche Spiele denn ??
-
-
mist...
Italien-USA schon relativ oft Gelb gewesen und trotzdem nicht bekommen...Hat es wenigstens einer aus dem forum bekommen?
-
Zitat von flsch
gab heute gelb und ich hab keinen link
ok, sind die Links von gestern damit erfahrungsgemäß für die Tonne oder lohnt sich die arbeit damit noch?
@all
hat jemand aktuelle Links zu POR-IRAN für mich. Thx. -
-
-
Hat Heute eigentlich heute schon jemand CZE : GhA in Pk 3 oder 4 gesehen?
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
keine ahnung, ich hab noch nie mit alten links operiert, bei mir gibts immer alles frisch
frisch vom flscher -
Hi,
ich möchte gerne eine Karte einer Freundin geben. Ich hab die Karte aber noch nicht abgeholt. Das heißt ich hab nur die Bestellbestätigung bei mir daheim. Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann und was ich beachten muss?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!