Zitat von flschIRGENDEINEM???
ich glaub es war der John McEnroe des Forums
ich glaub es war der John McEnroe des Forums
Zitat von nittomist so !
4 Wochen angemeldet und immer noch kein Spiel selber geschossen.
zu Dumm oder zu faul ? wohl beides.
aber die anderen helfen Dir bestimmt.
![]()
und ab jetzt *ignore*
Wo ist eigentlich Dein Problem. Mirt wurde jetzt Hilfe angeboten bzgl ITA CZ Tickets. Bin froh drum das nicht alle hier so dämlich sind wie Du sondern es Leute gibt wie die prinzessin, Val, matthias, Arno usw usw (den Grossteil hier) Von denen hat mir noch niemand eine kArte besorgt das haben mein Freund und ich Dank Ormus Tool usw selber geschafft...
Danke an alle die nicht so plemm plemm sind, die hier nicht nur sind um zu stänkern und Unruhe zu stiften
Du bist auch die Witzpille die der Meinung ist das ich ein Kerl bin...
ICH LACHE ÜBER DICH
Zitat von WunderstürmerWir sind definitiv dabei, sonst hätte ich mir doch nicht die HF-Karten besorgt.
So eine geile Stimmung, mehr ging nun wirklich nicht.
Und ich wollte kein Endspiel am Dienstag in Berlin.
Aber das wird schon. Und am Samstag dann die Schweden in M beim AF putzen.
Habe die mir gestern in Berlin angeschaut ( Auftrag vom Trainer )
Ist machbar
Zitat von Eagle_1eben, weder in mü, le, kai und do kontrolliert wurden. keine panik kommst auch ohne namen auf karte rein.
Kumpel wurde gestern in HH das erste mal kontrolliert. Bei mir noch nichts. Zum Glück sind die Spiele mit Schwachsinnsdaten für mich und meine Freunde durch. Da lief alles gut.
Login: 2x Par - TT, Kat. 1
Wer will und hat einen Keks?
Zitat von Juve-SWo ist eigentlich Dein Problem. Mirt wurde jetzt Hilfe angeboten bzgl ITA CZ Tickets. Bin froh drum das nicht alle hier so dämlich sind wie Du sondern es Leute gibt wie die prinzessin, Val, matthias, Arno usw usw (den Grossteil hier) Von denen hat mir noch niemand eine kArte besorgt das haben mein Freund und ich Dank Ormus Tool usw selber geschafft...
Danke an alle die nicht so plemm plemm sind, die hier nicht nur sind um zu stänkern und Unruhe zu stiften
ICH LACHE ÜBER DICH
ein Kerl bist du definitv nicht, das kann ich bezeugen!
Zitat von Juve-SWo ist eigentlich Dein Problem. Mirt wurde jetzt Hilfe angeboten bzgl ITA CZ Tickets. Bin froh drum das nicht alle hier so dämlich sind wie Du sondern es Leute gibt wie die prinzessin, Val, matthias, Arno usw usw (den Grossteil hier) Von denen hat mir noch niemand eine kArte besorgt das haben mein Freund und ich Dank Ormus Tool usw selber geschafft...
ICH LACHE ÜBER DICH
ruhig jungs, ganz ruuhiiiiggg
Zitat von Rotblaue_GeschichtenBin in Kairo auch nicht kontrolliert worden. (Sorry, der wollte einfach raus...
)
na aber so dolle war der auch nicht.
HHHAAAALLLLOOOO !
Kann mir mal einer nur die kurze info geben, gabs heute schon K.O. Spiele, ja oder nein. Ich wäre zu tiefst dankbar.....gruß
Oh, Verzeihung. Wollte sagen, er hat dem
Forumgott seine Daten gegeben.
Zitat von flschruhig jungs, ganz ruuhiiiiggg
Was hast du denn geraucht ?
Geh mal zum Arzt. Ich erkenne dich ja gar nicht wieder.
Und jetzt kümmere dich um dein Image
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!