Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Geil...
-
-
ich hab mal 'ne frage zum angebot der letzten tage, da ich heute seit drei tagen das erste mal mal wieder richtig im ticketshop bin: waren auch nochmal ein paar ko-spiele dabei oder beschränkte es sich tatsächlich auf die restkarten für die spiele tags drauf ???
brauche für 'n kumpel nämlich noch 2 x AF hannover... war's dieser tage dabei ? -
-
-
-
endlich.....................................1 karte fuer spanien ukraine
jetz hab ich 1 fuer s spanien gegen tunesien danke eines user s hier und 1 fuer spanien gegen ukraine brauch jeweils ne 2 (für meinen fahrer) selbst geschafft
-
Zitat von ballverliebt
wird schon...
schon wieder das selbe. bin beim login und krieg ne fehlermeldung. irgendwas mit cookies zulassen. bei meinen einstellungen am computer hab ich aber nichts verändert, seit ich vorgestern mein erstes ticket ergattert hab. merkwürdig. übrigens, auch dieser aka-time cookie taucht nicht auf - ist das normal?
-
vllt nerve ich euch ja, aber ich würde mich freuen, wenn mir jmd sagen kann, ob in der letzten Zeit mal was für BRA-AUS oder NDL-ARG zu holen war.
Ja/nein würde ja vollkommen reichen
thnx
-
-
-
Zitat von austriaco
endlich.....................................1 karte fuer spanien ukraine
jetz hab ich 1 fuer s spanien gegen tunesien danke eines user s hier und 1 fuer spanien gegen ukraine brauch jeweils ne 2 (für meinen fahrer) selbst geschafft
aha spanien unkraine ist also weg. dann brauch ichs ja nicht weiter zu versuchen. glückwunsch!
-
Hi, kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen.
Hatte Login und dann kam ne Meldung.
Alles weitere hier:http://89.163.144.198/showthread.php?t=8105
danke
-
-
-
Zitat von Stiephie
Hi, kann mir mal jemand bei meinem Problem helfen.
Hatte Login und dann kam ne Meldung.
Alles weitere hier:http://89.163.144.198/showthread.php?t=8105
danke
Hallo, die Meldung kommt dann wenn Du einen Login, aber keinen oder keinen gültigen Cookie hast.
-
Mensch ich will auch mal Erfolg haben... helft mir doch bitte
-
Zitat von wiederGraveDog
danke
dann hoff ich mal weiter.
dauert ja auch noch bis die Spiele dran sind.......und morgen Weisheitszahn-OP! JUHU
scheiss Termin.....Da warte ich auch noch drauf!!
Weisheitszahn habe ich auch schon gehabt... alle gleichzeitig gezogen.... ist kein spass, muss man durch und dann ist es besser! Viel Spass und Glück!
-
-
Login Civ-Serbien, 2mal Kat4, wer will
danach gehe ich ins Bett -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!