Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von stefandreba
Hat eigentlich heute schon mit den alten Fehlerlinks von Gestern (D-Ecu)Erfolg gehabt??
Ja.ps. Danke für die Antwort thiback
-
-
is ja nix mehr los...erst firefox abgeschmiert, dann kam ich ne Stunde nicht mehr auf die ticketshop-Seite..aber nix verpasst wohl..
-
Zitat von Hoschi0815
Ja.
ps. Danke für die Antwort thiback
Wie lange habt ihr die denn laufen lassen?
Ich habe es seit 2 2 Stunden laufen. Nothing!! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
...ich denke nicht. Zumindest nix wesentliches...
Gruß
jaygee
danke schön -
-
Zitat von Hoschi0815
2 2=22 oder 2,2? Wie schon gesagt, theoretisch kann es sich auch erst nach 180 Stunden lohnen. Aber wohl nicht in diesem Fall
Mmh, 22 Stunden wäre wohl etwas zu lang. Meinte natürlich 2 Std. ( + 3 Std, gestern Abend) Naja, im Zweifel werde ich es mir im TV anschauen und dabei Karten fürs AF abstauben..
-
-
hat schon jemand flsch gesehen seit gestern nachmittag? is der mit ner Angolanerin durchgebrannt?
oder er hat sich das Spiel gestern so schön gesoffen, dass er noch im dictus liegt
-
Kann mir jemand sagen, ob Block 336 in München morgen eher Australische Seite ist oder Brasilianische?
Weiß nicht ob es eine feste Ordnung gibt wo die Fanblöcke liegen!?
Wie war es beim Eröffnungsspiel und bei Saudi - Tunesien?
War Team 1 immer in der gleichen Kurve? -
Zitat von Val
hat schon jemand flsch gesehen seit gestern nachmittag? is der mit ner Angolanerin durchgebrannt?
oder er hat sich das Spiel gestern so schön gesoffen, dass er noch im dictus liegt
Die, die ich gestern vor dem Stadion sah, hätten sich nicht gelohnt abzuschleppen...
Übrigens, Schwarzmarktpreise von 500-1000 Euro pro Ticket. Ich habe gehofft, mal billig ins Stadion zu kommen, aber NIX.
Sche*** Ticket-Abzocker!
Gruß
Jaygee
-
Zitat von Val
Ich hab gerade mit Flsch telefoniert .
Er hatte das Recht ein Telefonat zu führen
Wollte mit falschen Namen ins Stadion . -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!