Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ballverliebt
ja, denke ich auch, wenn es bei dir genauso lief...
na ja, dann will ich mir nochmal 'n "billigen" login besorgen, um mich zu vergewissen, dass zumindest auf meinem rechner noch alles i.o. ist und dann wohl in die koje hüpfen. wird wahrscheinlich eh nix gescheites mehr kommen heut nacht...hab ich auch so gemacht und dann tatsächlich nach etlichen fehl-logins noch einen cookie bekommen.
-
-
-
-
hatte gerade den ersten login seit 2 tagen!!
dann bei bestätigung der bestellerdaten die andere fehlermeldung!!!
macht überhaupt keinen spass mehr
ausserdem bin ich immer noch fast blind von der organgen pest, zum glück bin ich im serbischen block gestanden
-
-
Zitat von christian_muc
hatte gerade den ersten login seit 2 tagen!!
dann bei bestätigung der bestellerdaten die andere fehlermeldung!!!
macht überhaupt keinen spass mehr
ausserdem bin ich immer noch fast blind von der organgen pest, zum glück bin ich im serbischen block gestanden
Da wäre ich auch gerne gewesen -
-
Zitat von Bjotr
Genau dort war ich auch
Vamos Argentina. Mit Mexiko geht es weiter, ehe dann Les Bleus warten
ich war wegen der Elefanten dort... Mexiko hatte ich heute... Mittwoch geht es in Muc weiter... bist auch in Leipzig bei den Bleus ?Ecuador - Costa Rica im Resale...diesmal sogar mit Package !
-
-
#18: Ecuador - Costa Rica Hamburg 15.06.2006
Platzkategorie 1
Package 1 Ticket(s) Preis: 69,00 EUR
Reihe 18 Platz 7
Wer will?
-
hier bitte
-
-
-
Mal was anderes: bin am Do beim England-T&T-Spiel (dank ormus) und steh im Enlgland-Block. Welche Lieder sollte man denn kennen, um ordentlich mitsingen zu können. Three Lions (footballs coming home) hab ich jetzt auswendig drauf, You'll never walk alone sowieso.
was singen denn die Tommys noch so?
Ist der 1990er New Order WM-Hit "world in motion" noch aktuell? Dann höre ich öfter den Doris Day Klassiker "que sera". Haben die den irgendwie umgetextet?
Wer von euch ist denn da up to date?? -
God save the queen?
-
Zitat von HBabbe
God save the queen?
-
Zitat von wulle2002
Mal was anderes: bin am Do beim England-T&T-Spiel (dank ormus) und steh im Enlgland-Block. Welche Lieder sollte man denn kennen, um ordentlich mitsingen zu können. Three Lions (footballs coming home) hab ich jetzt auswendig drauf, You'll never walk alone sowieso.
was singen denn die Tommys noch so?
Ist der 1990er New Order WM-Hit "world in motion" noch aktuell? Dann höre ich öfter den Doris Day Klassiker "que sera". Haben die den irgendwie umgetextet?
Wer von euch ist denn da up to date??Come on England nach der Melodie von Come on Eileen
Ten German Bombers auch gerne gehört und Two World Wars and one World Cup. Also alles sehr wenig Text und einfache Melodien. Wobei ich mit deutschem Akzent nichts mitsingen würde. Das kommt nicht so gut, glaube ich
War aber letzte Woche in London und hab an meinem Cockney gearbeitet
-
-
Aaaaaaand there were ten german bombers in the air....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!