Habe jetzt schon ein paar Logins gehabt,und nach Eingabe meiner Daten kommt dann die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden". Was ist das?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Jaja... das Karten-Thema wird noch bis zum Tag des Endspiels eine heiße Diskussion bleiben. Hat schon der Kaiser gesagt. Und der ist ja auch mitverantwortlich...
War heute in Nürnberg: Mexiko-Iran... Geile Stimmung (Wahnsinn die Mexikaner, waren bestimmt 20.000), 4 Tore, dennoch durchschnittliches Spiel und dann was sehe ich jedes Mal, wenn ich ins große Rund schaute: Leere Plätze und zwar immer 20-50 zusammenhängend. Ich schätze in Summe 500-1000 freie Plätze und die FIFA meldet ausverkauft. Was soll das? Ist doch Schönrednerei. Und vor dem Stadion verkaufen Schwarzhändler die raren Tickets für 500-700 Euro an Mexikaner, die extra um die halbe Welt gereist sind um Ihre Mannschaft frenetisch anzufeueren. Da ist einiges Faul...
Und der Gottschalk schmeißt nur mit Karten um sich... "Was sie haben noch keine Karte, sie Armer... Dann schenke ich Ihnen doch gleich 4xES". Als ich das hörte musste ich den Schmarrn leider abschalten.
-
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Komme gerade von ANG-POR zurück.
Sind denn noch mehr als 2 Leute wach?
-
Zitat von star150
Einen wunderschönen Guten Morgen auch von mir. Komme gerade von ANG-POR zurück.
Sind denn noch mehr als 2 Leute wach?
Hier sind nur die verzweifelten armen Menschen wie ich,die noch kein WM Ticket überhaupt haben und andauernd vom System verarscht werden.Ich möcht sogerne zwei Tixx Serbien gegen Elfenbein. Heul
-
-
Zitat von aleksFIFA
Hier sind nur die verzweifelten armen Menschen wie ich,die noch kein WM Ticket überhaupt haben und andauernd vom System verarscht werden.
Ich möcht sogerne zwei Tixx Serbien gegen Elfenbein. Heul
Versuch doch mal Elfenbein-Serbien... Kat. 3 Das sollte eigentlich klappen. Lösch mal alle persönlcihen Daten im Mozilla. Hat bei mir auch schon ein paar mal geholfen.
-
Zitat von fuerstpueckler
Versuch doch mal Elfenbein-Serbien... Kat. 3 Das sollte eigentlich klappen. Lösch mal alle persönlcihen Daten im Mozilla. Hat bei mir auch schon ein paar mal geholfen.
Genau das Spiel funktioniert leider überhaupt nichtVorhin war ich bei Tunesien Saudi an der Kasse, und dann kackt wieder alles ab
Für Gelb Tickets bekomm ich net mal nen Login.Was mach ich nur falsch?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von star150
>>> GOOGLE
Speichert die aktuelle Fenster/Tabs. Wenn Du auf 30 Seiten gleichzeitig neu lädtst bekommt der FF ein Speicherproblem mit der Zeit. Dann alles zu machen und neu laden...
OK, vielleicht ist das mit den 30 Seiten das Problem... Ich nehme immer nur 1-2, dafür Reload alle 2-3 Sekunden
-
Zitat von fuerstpueckler
OK, vielleicht ist das mit den 30 Seiten das Problem... Ich nehme immer nur 1-2, dafür Reload alle 2-3 Sekunden
Das gibts doch nicht.Jetzt hatte ich wieder Login für Elfenbein, also login eingeben,meine persönlichen Daten bestätigt und dann kommt zum hundertsten Mal die Meldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" was mach ich nur falsch? -
Zitat von aleksFIFA
Das gibts doch nicht.Jetzt hatte ich wieder Login für Elfenbein, also login eingeben,meine persönlichen Daten bestätigt und dann kommt zum hundertsten Mal die Meldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" was mach ich nur falsch?
Hast Du den Ormus noch an, wenn Du im Checkout bist?
Den gleichen Fehler wie Du hatte ich auch schon mal. Ich lösche regelmäßig im FF die persönlichen Daten und zwar komplett. -
Zitat von fuerstpueckler
Hast Du den Ormus noch an, wenn Du im Checkout bist?
Den gleichen Fehler wie Du hatte ich auch schon mal. Ich lösche regelmäßig im FF die persönlichen Daten und zwar komplett.
Mache Ormus sofort bei ner Loginmeldung aus,und meine Daten hab ich heute schon tausend Mal geslöscht.Genauso oft bekomme ich Vorgang konnte nicht ausgeführt werden,heul -
Zitat von aleksFIFA
Das gibts doch nicht.Jetzt hatte ich wieder Login für Elfenbein, also login eingeben,meine persönlichen Daten bestätigt und dann kommt zum hundertsten Mal die Meldung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden" was mach ich nur falsch?
Das kann ein Fehler im System sein, wenn die gleichen Karten immer wieder auftauchen aber nicht verkauft werden. Leider sind nicht mehr so viele Leute Online das man das testen könnte.Zitat von fuerstpuecklerOK, vielleicht ist das mit den 30 Seiten das Problem... Ich nehme immer nur 1-2, dafür Reload alle 2-3 Sekunden
Also ich habe immer so 30 mit 1sec. Reload... -
-
Zitat von aleksFIFA
tröste dich, habe das gleiche problem - immerhin eine abwechslung...bisher bin ich nicht mal zum login gekommen!
und weil das alles scheisse ist mit den wm-tickets, gehe ich jetzt ins bett.
allen anderen noch viel glück und geduld!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!