Servus, wenn jemand nen Login für Par-TUT hat und nicht braucht wäre ich ihm sehr dankbar.Ich möchte auch endlich mal 2 WM Tix ergattern
Gruss Stefan
Servus, wenn jemand nen Login für Par-TUT hat und nicht braucht wäre ich ihm sehr dankbar.Ich möchte auch endlich mal 2 WM Tix ergattern
Gruss Stefan
Hallo Joerg.
Ich würde nur zu gern hingehen. Meine Frau denkt ich bin total durch den WInd! Von wegen nächtelang am Computer sitzen!
Will sie unbedingt mal mitnehmen!
Gruß aus Berlin!
hab login
1mal kat1 bra-kro, wer will???
17.20 Login für 2 mal BRA-CRO.Ausgefüllt,Mail ausgedruckt,los gefahren nach Berlin zum Ticketcenter(120 Km von hier)18.45 dort und jetzt sitz ich wieder zu hause am PC.Man ist das Geil!!!
drei fehlerhafte login´s, der vierte auf der englischen seite war´s dann...2x kat.1 bra-cro ...
Zitat von simsalabim100117.20 Login für 2 mal BRA-CRO.Ausgefüllt,Mail ausgedruckt,los gefahren nach Berlin zum Ticketcenter(120 Km von hier)18.45 dort und jetzt sitz ich wieder zu hause am PC.Man ist das Geil!!!
![]()
![]()
Gratulation, bin selber mit meiner Frau dabei, aber allerdings dann mit ca. 600 km Anfahrt, aber für das Spiel würde ich auch zu Fuß laufen
Jedesmal nach Daten eingeben:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:"
Weiss keiner woran das liegt???
es liegt an der fifa seite, wie oft denn noch?!
Danke Joerg!!!!!!
Du hast uns ein Traum erfüllt. GANz große Klasse!!!!!!! Meine Frau (die mich schon für bekloppt erklärt hat) und ich fahren ins Olympiastadion. Man ist das geilllllllll!!
Vielen lieben Dank an DIch und das FOrum. Ihr seid Spitze!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!