civ-ser
login 2x kat 4.
daten schnell per pn oder anruf (tele per pn).
civ-ser
login 2x kat 4.
daten schnell per pn oder anruf (tele per pn).
Zitat von tubaudovielleicht sollte man der Seite vorher, wo steht hier war leider wieder einer schneller wie Sie doch mehr Beachtung schenken.
Wenn einer vor Dir bereits einen Login (hauptsächlich bei Resale-Package)
erhalten hat, bekommst Du zwar ein Login Fenster aber keinen Keks dazu...
ist zwar ärgerlich, is aber so zur Zeit und ich denke wird sich auch nicht mehr ändern
ich habe die fehlermeldung gerade auch direkt nach antirobot bekommen???
irgendwie verstehe ich gar nix mehr, wie bekommt ma zur zeit überhaupt einen login, nur durch hartnäckigkeit?
Nochmal kurz bevor ich mich wieder totsuche: braucht man bei der verwendung eines Gellphase-Link einen Keks??
Ich hab interesse an serb-elfen.. bitte per pn melden.. gebe daten dann
Zitat von realmasterddas ist das problem, deswegen dann anruf, als absicherung.
Sorry, kann ich nicht machen. ISt nicht bös gemeint, aber die KArte die ich nutze gehört nicht mir. Wenn da was passiert bin ich ziemlich am Arsch. Ist nicht bös gemeint.
Kann man denn Gelbphase-Links nicht anders nutzen?
Gute Nacht Leute
Hat sich eigentlich mal wer gefragt warum die Gelbphasen immer so komisch unregelmäßig sind? Da ist doch nicht wirklich ein System hinter, wenn nachts gegen 0:30 Karten für Elfenbeinküste - Serbien total oft vorkommen. Manche Leute müssen doch arbeiten
Nacht und danke, schade das ich nicht schnell geschaltet habe....
IN DEN FAQ steht doch:
Ihr habt einen Login für ein Spiel und wollt ihn an einen anderen User weitergeben?
Dann müsst ihr Folgendes beachten:
1.) Der Empfänger muss einen gültigen Cookie (Keks) haben.. diesen erhält man, wenn man selbst bis zu einem Login durchkommt. Habt ihr einen Login müsst ihr nichts Weiteres mehr machen und habt den Cookie, den ihr fürs Empfangen von Logins braucht. Dieser ist 30 min gültig. Danach müsst ihr euch einen neuen Keks holen bzw. erarbeiten.
Siehe dazu auch folgenden Thread:
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
ich glaub ich werd nicht mehr. da wird das "R" bei ger-pol aktiv und dann do kein package. bin ganz nahe am infarkt. wie können die uns so einen schrecken einjagen...
Zitat von TribunMHat sich eigentlich mal wer gefragt warum die Gelbphasen immer so komisch unregelmäßig sind? Da ist doch nicht wirklich ein System hinter, wenn nachts gegen 0:30 Karten für Elfenbeinküste - Serbien total oft vorkommen. Manche Leute müssen doch arbeiten
bin eigentlich schon weg..
das wird sich jetzt von Spieltag zu Spieltag so fortsetzen...
na dann hoffe ich auf die nächsten Tage besonders auf die letzten Gruppenspiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!